Der offizielle FC Bayern Thread

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

Hochklassige Stürmer haben wir mit van Persie, Hernandez und Welbeck eigentlich genügend. Von mir aus könnte Rooney gehen, wenn Moyes dafür dann Fellaini fürs zentrale Mittelfeld und Baines als Evra-Nachfolger mitbringt.

Aber Rooney bei den Bayern kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ist der für Guardiola als Offensiver nicht auch zu bullig und kämpferisch? Klar hat Rooney trotzdem ne tolle Technik und ist auch wendig, aber prädestiniert für das Guardiola'sche System ist er in meinen Augen nicht. Dann doch eher ein Wechsel zu PSG oder so.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Kann ich mir auch noch nicht so recht vorstellen. Toll aber, wie jede Woche ein neuer Stürmer in's Spiel kommt. Irgendwann wird's wirklich absurd.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ist halt leider Standard mittlerweile... gut, dass mir Kinder-Größen passen :mrgreen:

Aber schaut ganz nett aus. Nix besonderes, aber gab auch schon weit schlimmere.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Die spinnen... Mit flock und meisterlogo 92€
Wahnsinn!

Hats letzte nicht auch 79,95 blank gekostet?

Ka, mein letztes Trikot war das blau rot gestreifte mit opel als sponsor und Klinsmann hinten drauf. :lol:


Hab das gestern auch wieder ausgepackt. Schön auch mit der 18 drauf. Und es passt mir noch. Alternativ hab ich noch eins mit Roque Santa Cruz drauf. Eins davon wird am 25. angezogen, das andere jemandem anderen aufgezwungen. Daran wird es dieses Jahr also nicht liegen, falls es im Finale wieder nicht klappt :mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich glaub ich werd mir dann nach 1996 auch mal wieder ein Trikot besorgen. Mir passt das rot-blau gestreifte (natürlich Scholl) nämlich nicht mehr. Muss mich nur noch entscheiden, entweder Alaba oder Martínez...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Einfach super sympathischer Typ der Javi :D
Der steht bestimmt auch im Sommer zusammen mit Ribery und 2 Eimern Wasser auf dem Dach der Geschäftsstelle :lol: