Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Logo, wird dann so aussehen:

-------------- Neuer ----------------
Lahm -------- Dante ----------- Alaba
---- Martinez --- Schweinsteiger -----
--------Robben ------- Ribery -------
Müller -------- Götze --------- Neymar
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn das so käme, dann wäre das überaus lächerlich...ich hätte doch einen Smiley verwenden sollen...:mrgreen:
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Public Viewing findet statt: 45.000 in der Allianz Arena (hoffentlich nicht wieder nur mit den oberen Leinwänden) und dazu ein zweites von der Stadt auf der Theresienwiese.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bin ja eigentlich auch kein Public Viewing Fan, aber in der Allianz Arena könnt ichs mir schon gut vorstellen. Hat bestimmt was.

€: Wie würde man denn an Tickets kommen? Hab bisher nur gelesen, dass sie kostenlos sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Bin ja eigentlich auch kein Public Viewing Fan, aber in der Allianz Arena könnt ichs mir schon gut vorstellen. Hat bestimmt was.

€: Wie würde man denn an Tickets kommen? Hab bisher nur gelesen, dass sie kostenlos sein werden.
CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena
Der Eintritt und die Parkplätze sind frei, allerdings benötigen Fans ein Ticket, das es ab Donnerstag an den Kassen vor der Arena gibt.


Ist schon ein Aufwand extra nach München zu fahren, nur um sich das kostenfreie Ticket zu besorgen...
War jemand letztes Jahr im Olympiastadion, ist es das wert?
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ok, dann hat sich das schon wieder erledigt. Extra nach München fahr ich nicht nur für die Tickets.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
In der Sportbild von morgen schließt Kalle einen Transfer von Robben kategorisch aus. Gut so!

Quelle: tm.de
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kein Bock das jetzt groß zu erläutern, aber die Drehkreuze bei Buli- und Pokalspielen, sowie die Ablehnung der freien Blockwahl werden dazu führen, dass der letzte Rest Support auch noch Geschichte ist. Im Prinzip ist die ganze Kurve (oder eben die beiden Blöcke, die noch übrig waren) Geschichte.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kein Bock das jetzt groß zu erläutern, aber die Drehkreuze bei Buli- und Pokalspielen, sowie die Ablehnung der freien Blockwahl werden dazu führen, dass der letzte Rest Support auch noch Geschichte ist. Im Prinzip ist die ganze Kurve (oder eben die beiden Blöcke, die noch übrig waren) Geschichte.

Also doch Eventisierung in Muc? :sagnix: Weißt ja wie's gemeint ist
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Sorry versteh ich schon! Bei meinen Ice Tigers ist das ganze ziemlich ähnlich.Auch nur noch Event ohne irgendeine Leidenschaft -.-
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was erlaubt sich der Hausherr auch, die Regeln für den Besuch aufzustellen.
Der Fc Bayern könnte sich in dieser Angelegenheit sicherlich kooperativer verhalten, aber aus der Ferne hat man schon den Eindruck das die Fanszene sich in ihrer Ehre gekränkt fühlt und gerne auf Augenhöhe Mitspracherecht hätte bei der Einlassregulierung, quasi der Kim Jong Un des Fussballs:sagnix:
Die Einschränkungen bei dem Einlass der Stehblöcke sind weder diskriminierend, noch beeinflussen sie aktiv die Supportmöglichkeiten der Anhänger.

Aus diesem Anlass kann man auch gleich die Frage in den Raum werfen, wie stark der (positive) Fansupport im Stadion eine Mannschaft beeinflusst, spielt der Fc Bayern doch trotz des saisonübergreifenden Kaspertheaters der Ultras die beste Saison aller Zeiten...
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Das war doch genau das, was die AG mit ihrem scheinheiligen Rundschreiben erreichen wollte.
Uli und seine Klatschpappenfreunde wirds freuen.... endlich nichts mehr als lautes geklatsche im Stadion zu haben

Gott sei dank gibts noch Auswärtsspiele