Der offizielle FC Bayern Thread

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Sei einfach mal nicht immer beleidigt, wenn du Gegenwind bekommst. Der Text ist mMn Schwachsinn. Find ihn ruhig gut, aber hab zumindest so viel Feingefühl, es zu entfernen, nachdem du jetzt weißt, woher es kommt.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.513
Reaktionspunkte
2.927
Alter
34
Ort
Nürnberg
Beleidigt bin ich nicht, es interessiert mich einfach nicht ob er n Problem mit mir oder damit hat. Ich werds auch nicht entfernen, nur weil es von einer "Ach so bösen" Quelle kommt, das darf dann schon jmd. anderes machen

Bitte.
Man muss denen echt nicht noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Aha jetzt schenke ich denen also Aufmerksamkeit, selbst wenn hab ich das nicht wissentlich gemacht, soll ja vorkommen dass man mal was nicht kennt oder? Aber ich vergas, ihr seid ja alles so toll und super und unfehlbar

Darum gehts doch gar nicht. Indem du das Bild, selbst nachdem du wusstest woher es kommt, nicht entfernst, wird ihnen natürlich bewusst Aufmerksamkeit geschenkt.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Es ist je nach Bildungshintergrund auch oft nicht so leicht solch populistische Quellen auszumachen. Genau das ist ja deren Ziel: Das eigentliche Thema zu benutzen und aus dem Zusammenhang zu reißen um nicht unbedingt rechts-außen aber sicherlich rechte Gedanken über Umwege zu vertreiben.

Einem gewissen Teil der Bevölkerungsschicht wird man dadurch sicherlich ansprechen, obwohl diese vielleicht gar nicht rechts ist.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
kommen wir doch wieder zum Thema zurück:

anscheinend hat Heynckes vor keine Rücksicht auf Gelb gefährdete Spieler zu nehmen.
Einerseits Sportlich vollkommen richtig aber irgendwie hab ich da ein mulmiges Gefühl also ich würde alle wichtigen Spieler raus nehmen, und nur im Notfall einwechseln
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
kommen wir doch wieder zum Thema zurück:

anscheinend hat Heynckes vor keine Rücksicht auf Gelb gefährdete Spieler zu nehmen.
Einerseits Sportlich vollkommen richtig aber irgendwie hab ich da ein mulmiges Gefühl also ich würde alle wichtigen Spieler raus nehmen, und nur im Notfall einwechseln

Alles auszuwechseln halt ich für falsch...
Letztes Jahr in Madrid hat man ja gesehen, wie schnell man 2:0 hintenliegen kann und da hat man sogar in Topbesetzung gespielt!

Ich finde, man sollte einen Mittelweg finden.

Martinez würd ich draußen lassen, dafür vl sogar Tymo spielen lassen, damit Gustavo keine Dummheiten macht! :lol:
Gomez wird wohl eh für Mandzukic weichen müssen.
Schweini, Dante, Lahm würd ich spielen lassen, die sind allesamt recht clever und sollten das schon ohne Karte hinbekommen..

Irgendwie so würd ich das wohl machen...
Wenn das mit Tymo nicht klappt, kann man immer noch Gustavo oder Martinez bringen.
Aber Dante, Lahm und Schweinsteiger sind halt so enorm wichtig fürs Spiel, dass ich uns nur ungern ohne die 3 spielen sehen will...
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
2.176
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich bin anderer Meinung und würde sie draußen lassen und im Fall der fälle Einwechseln. Dante kann als IV immer mal ne Karte kassieren und Basti tut was er tun muss und wird sich kaum zurückhalten. Lahm wird das machen ohne gelbe da bin ich mir sicher. Weiß man schon welcher Schiri pfeift? Wird das nicht immer drei Tage vorm Spiel bekanntgegeben? Ist auch noch so ein Faktor bei der Entscheidung
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bis mittwoch ist ja noch und vielleicht denkt er noch etwas um. ich fände es schon sehr gewagt in "top"besetzung zu spielen. gomez und gustavo sind ja eher "egal", aber auf die anderen 4 würde ich als bayern-fan im finale definitiv nicht verzichten wollen.
und dass sie dieses erreichen steht für mich außer frage. und wenn noch soviel schief läuft: ein tor wird schon mindestens fallen - und 6 schießt barca im leben nicht gegen bayern.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
bei Dortmund wäre ich auch vorsichtig aber bei Bayern mit 4:0 kann man schon bisl taktieren und ein fehlen im Finale wäre viel Schlimmer.
Momentan sieht man schon recht oft sehr fragwürdige Gelbe Karten und lieber einen aus der zweiten Riege spielen lassen, wie ein vorsichtig spielender erste Mann.
Alle sechs kann man wohl aber wirklich nicht draußen lassen.

PS: spätestens bei einem Treffer würde ich alle vorbelasteten herausnehmen
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Slowene pfeift Bayern-Rückspiel bei Barca

Interessant für die Bayern, die mit gleich sechs vorbelasteten Spielern antreten: Skomina zeigte bei seinen vier Einsätzen in der Königsklasse 2012/13 zwölf gelbe Karten, also im Durchschnitt drei pro Spiel. Insgesamt kommt er bei 19 Einsätzen in der Champions League auf 71 Gelbe, zwei Rote und zwei Gelb-Rote Karten.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Slowene pfeift Bayern-Rückspiel bei Barca

Interessant für die Bayern, die mit gleich sechs vorbelasteten Spielern antreten: Skomina zeigte bei seinen vier Einsätzen in der Königsklasse 2012/13 zwölf gelbe Karten, also im Durchschnitt drei pro Spiel. Insgesamt kommt er bei 19 Einsätzen in der Champions League auf 71 Gelbe, zwei Rote und zwei Gelb-Rote Karten.

oO, das klingt nicht so aufbauend!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Slowene pfeift Bayern-Rückspiel bei Barca

Interessant für die Bayern, die mit gleich sechs vorbelasteten Spielern antreten: Skomina zeigte bei seinen vier Einsätzen in der Königsklasse 2012/13 zwölf gelbe Karten, also im Durchschnitt drei pro Spiel. Insgesamt kommt er bei 19 Einsätzen in der Champions League auf 71 Gelbe, zwei Rote und zwei Gelb-Rote Karten.

oO, das klingt nicht so aufbauend!

Ich find 3 Karten pro Spiel hört sich eher durchschnittlich an... hätt auch schlimmer kommen können.

Befürchte auch, dass es 1-2 Spieler erwischen wird (Martinez, Dante).

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/2d3c0-16b6f4-a81a-31/fussball-news-vom-29-april-2013-im-live-ticker.html
Dante will sich im Halbfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Barcelona nicht wegen der drohenden Gelbsperre zurückhalten. "Für mich ist das scheißegal", sagte der Verteidiger des FC Bayern dem 'kicker'. "Ich will meiner Mannschaft in jedem Fall helfen, um ins Finale zu kommen. Ich arbeite für die Mannschaft, für den Verein, nicht für mich." Vor allem bei Lionel Messi sei es wichtig, "ihn so schnell wie möglich zu attackieren".
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Martinez wäre für mich auch der erste Kandidat...wenn der gut spielt bekommt er meistens immer gelb ;)

edit.: 3 Karten pro Spiel find ich auch nicht wirklich viel...da gibts schlimmere
 
Zuletzt bearbeitet: