Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hoffe Herr Simon kann Belege für seine Anschuldigungen vorbringen, ansonsten erfüllt sein Kommentar nicht den Tatbestand der Sittenwidrigkeit, aber den der Verleumndung...aber was erwartet man vom WDR Sportchef auch anderes...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich hoffe Herr Simon kann Belege für seine Anschuldigungen vorbringen, ansonsten erfüllt sein Kommentar nicht den Tatbestand der Sittenwidrigkeit, aber den der Verleumndung...aber was erwartet man vom WDR Sportchef auch anderes...

Da ich grad nicht an nen PC kann um selbst zu kucken:
Was spricht der Herr denn?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zuletzt bearbeitet:

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Wozu brauchen wir eigentlich Lewa, außer dass es Dortmund schadet? Ich find er ist ähnlich wie Gomez, vielleicht ein wenig spielstärker, aber ansonsten auch nur da wo ein Mittelstürmer hinmuss.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wozu brauchen wir eigentlich Lewa, außer dass es Dortmund schadet? Ich find er ist ähnlich wie Gomez, vielleicht ein wenig spielstärker, aber ansonsten auch nur da wo ein Mittelstürmer hinmuss.

Lewa mit Gomez vergleichen geht in meinen Augen gar nicht :lol:
Wenn dann noch mit Mandzukic. Aber selbst da Ist lewandowski nochmal ein Stück besser, vor allem im Technischen Bereich...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Richtig.
Dennoch, ich will Lewa nicht. Wir haben doch genügend sehr gute Stürmer und dann mit Götze auch noch so ne falsche 9. Ich kann's einfach nicht verstehen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Pizzaro wird nicht jünger und wenn man mal davon ausgeht, dass Guardiola Gomez nicht will, hätten wir nur noch einen nominellen Stürmer, dann kann das schon gut sein...
Ist natürlich nur Spekulation, aber wenn ich mir anseh, wie ein Ibrahimovic unter Guardiola gescheitert ist, welcher technisch wohl unbestritten auf nem ganz anderen Niveau ist als ein Gomez, finde ich das alles andere als abwegig, dass Gomez nach der Saison geht/gegangen wird...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ne, ich weiß scho. Aber verstehen tu ichs trotzdem nicht.
Gescheitert ist übrigens so auch nich richtig. Der hat einige Tore für Barca gemacht, wenn ich nicht irre.

Edit: okay, sind 'nur' 16 in 29 Spielen...
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Pizzaro wird nicht jünger und wenn man mal davon ausgeht, dass Guardiola Gomez nicht will, hätten wir nur noch einen nominellen Stürmer, dann kann das schon gut sein...
Ist natürlich nur Spekulation, aber wenn ich mir anseh, wie ein Ibrahimovic unter Guardiola gescheitert ist, welcher technisch wohl unbestritten auf nem ganz anderen Niveau ist als ein Gomez, finde ich das alles andere als abwegig, dass Gomez nach der Saison geht/gegangen wird...

Na gut, wenn Gemoz ned in sein System passt, dann halt Lewa. Pizza wird sicherlich nur Backup bleiben und vielleicht noch 1 oder 2 Saisons spielen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Soeben hat der FC Bayern eine Pressemitteilung zum Thema Robert Lewandowski geschickt: "Der FC Bayern nimmt Bezug auf verschiedene Meldungen zum Spieler Robert Lewandowski und stellt diesbezüglich klar: Der FC Bayern hat entgegen diesen Meldungen keinen Vertrag mit Robert Lewandowski."

Quelle

Hätte mich auch gewundert... Wäre das nicht sogar regelwidrig?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Soeben hat der FC Bayern eine Pressemitteilung zum Thema Robert Lewandowski geschickt: "Der FC Bayern nimmt Bezug auf verschiedene Meldungen zum Spieler Robert Lewandowski und stellt diesbezüglich klar: Der FC Bayern hat entgegen diesen Meldungen keinen Vertrag mit Robert Lewandowski."

Quelle

Hätte mich auch gewundert... Wäre das nicht sogar regelwidrig?

Ja...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das bayerische Feindbild
Die Indiskretion über den Wechsel des Mittelfeldspielers am Tag vor dem Halbfinale gegen Madrid soll laut „Handelsblatt“ über einen Kontaktmann von Hoeneß in die Welt gesetzt worden sein. Wer hätte ein Interesse an dem hinterhältigen Stich gegen den BVB und den künftigen Bayern-Spieler haben können? Dortmund und Götze (sowie Berater) bestimmt nicht. Aber auch der FC Bayern wollte den Deal, wie der Klub betont, erst am Donnerstag bekannt geben, direkt nach den Halbfinal-Hinspielen und wenige Tage bevor Götzes Wechseloption zum 30. April hinfällig geworden wäre.

Ein Artikel über Uli Hoeneß.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Sollte das natürlich stimmen, darf es aber aus keiner Richtung mehr Rückhalt für Hoeneß geben und er sollte sofort zurücktreten und sich bitte nicht mehr blicken lassen.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Das bayerische Feindbild
Die Indiskretion über den Wechsel des Mittelfeldspielers am Tag vor dem Halbfinale gegen Madrid soll laut „Handelsblatt“ über einen Kontaktmann von Hoeneß in die Welt gesetzt worden sein. Wer hätte ein Interesse an dem hinterhältigen Stich gegen den BVB und den künftigen Bayern-Spieler haben können? Dortmund und Götze (sowie Berater) bestimmt nicht. Aber auch der FC Bayern wollte den Deal, wie der Klub betont, erst am Donnerstag bekannt geben, direkt nach den Halbfinal-Hinspielen und wenige Tage bevor Götzes Wechseloption zum 30. April hinfällig geworden wäre.

Ein Artikel über Uli Hoeneß.

Es wird ja über alles mögliche spekuliert in letzter Zeit, aber mal ehrlich, wirklich abgelenkt hat der Götzetransfer die meisten nicht von der Steuerhinterziehung. Und das konnte man auch vorhersehen.

Außerdem macht es keinen Sinn, dass er die Dortmunder genau in diesem Moment schwächen hätte wollen. Warum dann nicht erst am Nachmittag vorm CL-Finale?

Und dass jetzt jedes Handeln der Bayern als aggressiev interpretiert wird, warum sollte Hass auf Dortmund gerade jetzt hochkommen? Das letzte Duell haben die Bayern im DFB Pokal doch gewonnen und außerdem die BuLi mit einer Rekordsaison entschieden.

Rummenigge distanziert sich von Hoeneß? Ich glaube am gleichen Tag hat er auch gesagt, alle Verantwortlichen stehen hinter Uli Hoeneß und er kann, will und wird sich den FC Bayern nicht ohne Hoeneß vorstellen...

Insgesamt grenzt dieser Artikel schon leicht an Verschwörungstheorie, der böse Uli Hoeneß, der die ganze Bundesliga terrorisiert. :|
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ersatzbank heute: Neuer, Alaba, Dante, Martinez, Robben, Ribéry, Gomez.
Marktwert: 191 Mio. :mrgreen:

Ach ja, Aufstellung: Starke - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Gustavo - Shaqiri, Pizarro, Can - Mandzukic.
(Marktwert: 86 Mio.)
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ersatzbank heute: Neuer, Alaba, Dante, Martinez, Robben, Ribéry, Gomez.
Marktwert: 191 Mio. :mrgreen:

Ach ja, Aufstellung: Starke - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Gustavo - Shaqiri, Pizarro, Can - Mandzukic.
(Marktwert: 86 Mio.)

Tribüne: Lahm, Müller, Schweinsteiger
Marktwert: 100 Mio :mrgreen: