Der offizielle FC Bayern Thread

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.355
Reaktionspunkte
2.235
Alter
37
Ort
Würzburg
Noch zwei stunden. Das ganze gegötze heute hat mir bisschen die Nervosität genommen die sich jetzt mit voller Macht zurück meldet.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.121
Reaktionspunkte
647
Alter
38
Hab Wetten auf 4:1, 4:2, 4:3 und 4:4 laufen...
erwarte mir heute ein Torfestival!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Genau kann ich's nicht mehr wiedergeben aber sinngemäß war's in etwa so, dass der "Uli" doch so ein netter Kerl ist, der sich wirklcih um alle kümmert [...] und er wahrscheinlich aus Versehen etwas vergessen hat anzugeben, etc. Auf die Nachfrage des Moderators hin, dass Steuerhinterziehung eine Straftat ist, hat Beckenbauer so ungefähr "Najoa" gesagt.

Kam halt irgendwie so rüber, als würde das doch jeder machen und es eher eine kleine Ordnungswidrigkeit wäre. Find ich unglaublich. Aber vllt interpretier ich da zuviel rein, immerhin will er natürlich seinen Freund schützen und verteidigen.

Edit: Danke für die Zitate. Konnte mir das so schnell nicht merken.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.750
Reaktionspunkte
8.807
Alter
30
Ort
Safarizone
Dass Beckenbauer Steuerhinterziehung jetzt eher als Kavaliersdelikt sieht, erkennt man gut an seinem Lebensmittelpunkt.
 
  • Like
Reaktionen: seb

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
hier noch mal ein höher auflösendes Bild des neuen (angeblichen) Auswärtstrikots:

e2c20ab0e191adc654ca2182f7475cce_large
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Hat grade noch jemand gehört und gesehen, was Beckenbauer über Hoeneß grad auf Sky gesagt hat? Unglaublich.

Auf der anderen Seite hat er aber auch so nebenbei bestätigt, dass Hoeneß scheinbar ein kleines Problem mit Börsenzockereien hat. Wurde ja in den letzten Tagen auch vielfach sppekuliert.

Eigentlich sollte man ihn an solchen Tagen aus Selbstschutz nicht ins TV lassen, aber er ist halt immer für 1-2 Schlagzeilen gut.
 
  • Like
Reaktionen: seb

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Nachdem gestrigen Kantersieg und der damit 99% Chance ins Finale einzuziehen...

Wen hättet ihr lieber im Finale? - Dortmund oder Real

wenn ich ehrlich bin, reizvoller fände ich eine Partie gegen Real.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Nachdem gestrigen Kantersieg und der damit 99% Chance ins Finale einzuziehen...

Wen hättet ihr lieber im Finale? - Dortmund oder Real

wenn ich ehrlich bin, reizvoller fände ich eine Partie gegen Real.

würde mir auch Real wünschen, auch wenn ich´s den Dortmunder total gönnen würde. Nur Bayern darf diesmal einfach nicht nachlassen, wobei ich mir da ganz sicher bin dieses Jahr.