Der offizielle FC Bayern Thread

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich möchte ein Deutsches Duelle. Aber im Finale würde ich wenn, dann lieber gegen Real verlieren als Dortmund. Aber das gewinnen wir dieses mal eh. ;)
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
hab grad nochmal nachgedacht und kann mich einfach nicht entscheiden im Finale hätt ich lieber Real aber heute bin ich für Dortmund, einerseits der deutschen Verbundenheit und andererseits weil ich Ronaldo nicht ausstehen kann.

Ich freu mich einfach auf ein schönes Spiel.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
4.400
Ort
Bari (IT)
Was ich noch fragen wollte:
Warum gabs jetzt gestern trotzdem ne Choreo?

(nicht das ich schlecht gefunden hätte, aber es hieß doch sie wollten keine machen....)
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Wenn ich mir das Spiel jetzt nochmal durch den Kopf gehn lasse wird erst so richtig klar, was da gestern eigentlich passiert ist!
Irgendwie mutet das ganze noch bisschen irreal an, aber wenn man alleine schon die internationalen Pressestimmen liest - was für ein Gefühl :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.318
Reaktionspunkte
6.250
Ort
Augsburg
Aus der Quelle:

"Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen, nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen."

Ich halte es mit Klopp und verwette meinen A..., dass Lewandowski 2013/2014 nicht mehr für den BvB spielt.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
So langsam geht sie dahin, die Sympathie, die sich in den letzten 3-4 Jahren für die Bayern aufgebaut hat...
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
So langsam geht sie dahin, die Sympathie, die sich in den letzten 3-4 Jahren für die Bayern aufgebaut hat...

Why?

Ist zwar immer blöd, aber Ober sticht Unter. :mrgreen:

Meinst du Dortmund würde es nicht genau so machen, wenn z. B. Gomez bei Dortmund spielen würde und die das Geld hätten, einen Lewandovski zu holen?Ich glaube dass Klopp auch jeden Spieler bekommen würde, den er möchte, weil dieser gut in sein System passt.

Ich glaube dass Pep ein genaues System mit den entsprechenden Spielern im Kopf hat. Und das wird er versuchen mit aller Gewalt durchzusetzen.
Bedeutet aber auch, dass bisherige Spieler, die nicht ins System passen (z. B. Gomez) eben gehen müssen.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
So langsam geht sie dahin, die Sympathie, die sich in den letzten 3-4 Jahren für die Bayern aufgebaut hat...

Why?

Ist zwar immer blöd, aber Ober sticht Unter. :mrgreen:

Es ist ein bisschen viel in den letzten paar Tagen. Götze und Lewandowski. Auch wenn Letzteres ja schon länger als Gerücht kursiert. Und natürlich der König der Doppelmoral, der Uli. Angst hat er, vor spanischen Verhältnissen. So so! Ein Bessermacher und ein Woltäter ist er. So so!

Dass es quasi zum Geschäft gehört ist mir auch klar. Deswegen kann ich es trotzdem scheiße finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: seb und chaoZ

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich glaube dass Pep ein genaues System mit den entsprechenden Spielern im Kopf hat. Und das wird er versuchen mit aller Gewalt durchzusetzen.
Bedeutet aber auch, dass bisherige Spieler, die nicht ins System passen (z. B. Gomez) eben gehen müssen.
Und genau so wird Sammer auch argumentieren - "Wir wünschen Mario Gomez alles Gute, er ist ein Superspieler, passt aber nicht in die Philosophie unseres Trainers, nachdem wir den ganzen Verein ausrichten werden...
Deswegen wurde ich ja geholt, um ein einheitliches System zu entwickeln, blablabla"

Ich denk mir schon die ganze Zeit, dass das so kommen wird.

Und: Dortmund wird auch auf Beutezug durch die Liga gehen und auch fertige Top-Spieler aus Europa holen. Ober sticht Unter, die großen Fische die Kleinen - durch die ganze Liga hindurch.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
So langsam geht sie dahin, die Sympathie, die sich in den letzten 3-4 Jahren für die Bayern aufgebaut hat...

So bitter es ist, aber ich kann das ein Stück weit verstehen und finds echt schade. In den letzten Jahren hat sich das Bild der Bayern bei vielen glaube ich geändert. Die derzeitigen Umstände und Handlungen wirken dem natürlich wieder sehr entgegen.
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler