Champions League 2012/2013

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Dieser Málaga Scheich ist echt die Krönung :smt043
Das 1:2 war genauso Abseits, wenn auch wesentlich knapper. Abseits ist abseits, ganz einfach. Gott sei dank bleibt uns diese Truppe nächstes Jahr international erspart :smt023
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.573
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Dieser Málaga Scheich ist echt die Krönung :smt043
Das 1:2 war genauso Abseits, wenn auch wesentlich knapper. Abseits ist abseits, ganz einfach. Gott sei dank bleibt uns diese Truppe nächstes Jahr international erspart :smt023

Das 1:0 war auch abseits. Das wird nur zufälligerweise nie erwähnt. Und das 3:2 war wesentlich knapper als immer getan wird, da zum Abseits aufheben alle Körperteile zählen, somit auch die Hand des Torhüters.

Ich kann verstehen, dass die Malagenesen (?) wütend und enorm traurig sind, aber man sollte vielleicht auch mal auf sich selbst schauen. Sie haben nach 90 taktisch nahezu perfekten Minuten einfach haarsträubende Fehler im taktischen sowie individuellen Bereich gemacht.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.175
Reaktionspunkte
1.576
Alter
35
Ort
Berlin
ums weiterkommen mach ich mir heute zwar keine sorgen, aber nach 7 minuten ne gelbe karte für DAS...ouhouh, das kann noch böse werden...

und wo bleibt eigentlich der hubschrauber für chiellini? er stirbt gleich!
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
ich glaub, dass es ziemlich kochen wird, wenn Juve das Tor schießt ;). Hoffe aber, dass es gar nicht erst soweit kommt. Sollten wir ein Ding machen, dürfte es Sicherheit geben.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde, Bela Rethy, oder Schweinsteigers Passquote
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Es is echt schlimm, wenn es schon vor dem Spiel Diskussionen um den Schiri gibt und er diese Bedenken sofort bestätigt :evil:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Der gute Béla Réthy: "Gleich eine halbe Stunde vorbei, die Zeit spricht für die Bayern" (57. Minute)
 
  • Like
Reaktionen: Lahri