Champions League 2012/2013

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Real liegt den Bayern, wäre wohl das beste Los. Dortmund sehe ich (wie schon im Pokal) etwa auf Augenhöhe, da entscheidet die jeweilige Tagesform. Gegen Barca sehe ich bei einem Aufeinandertreffen im HF schwarz. Die brauchen wir in einem einzelnen Spiel, sprich Finale!
 
  • Like
Reaktionen: andimoka

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Als Pessimist glaub ich ja, dass Dortmund den Cup holt, und wenn es nur ist, um die Bayern in der Rekordsaison wieder in die Schranken zu weisen.

Ins Finale dürfen sie sehr gerne noch kommen, aber dann muss Schluss sein. :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Dafür, dass das in Turin war, war das schon irre souverän heute. Neuer heute bombastisch.

Halbfinale ist mir völlig wurst, wie Sammer schon sagt, es kommt nur auf uns an.
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Wobei man sagen muss dass Turin zumindestens die 1. Halbzeit nicht schlecht gespielt hat.
Wunschgegner hab ich auch keinen aber Real wäre mir ganz recht.
Hatten die im Halbfinale letztn Jahres ja schon recht gut im Griff.
Barca nach 2 Unentschieden bestimt auch machbar aber extrem schwer.
Dortmund will ich nicht unbedingt obwohl wir die letzten 3 Spiele ungeschlagen sind.
Aber ich finde dass wäre die Extremste Anspannung vorn Spiel.
Aber absulut machbar sind sie. Dortmund sind meiner Meinung nach eh zu Weit gekommen ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Meine Gedanken zum Viertelfinale zusammengefasst:

- Dortmund auf beide Spiele gesehen besser. Auch in jedem Spiel mMn jeweils besser.
Abseitspositionen heben sich auf, was natürlich nichts an der miserablen Leistung des Schiedsrichtergespanns ändert.
Hab aber schon bisschen mitgefiebert am Ende.

- Barca glücklich weiter, trotzdem kein Mitleid mit dem unsympathischen PSG.

- Juve in der ersten Halbzeit klar besser, dennoch nicht mit zwingenden Chancen (abgesehen von dem einen Freistoß - wo sind die Neuer-Hater, hä? ;) )

- Trotzdem aufgrund der 2. Halbzeit souverän ins HF eingezogen

- Brazzo bester Mann! :)
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Als Pessimist glaub ich ja, dass Dortmund den Cup holt, und wenn es nur ist, um die Bayern in der Rekordsaison wieder in die Schranken zu weisen.

Ins Finale dürfen sie sehr gerne noch kommen, aber dann muss Schluss sein. :)

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Bayern quasi zum dritten mal hintereinander ein Championsleaguefinale verlieren? Davor rennt der Uli Hoeneß aufs Spielfeld und kickt das Ding selbst rein ;)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich wäre ja für folgende Partien:

Dortmund - Barca
Madrid - Bayern

Dann könnten sich die beiden besten Mannschaften in Deutschland innerhalb einer CL-Saison mit Barca messen.
Und Bayern könnte den angeblichen Barca-Fluch endlich ablegen.

Aber wahrscheinlich wäre selbst Barca nach einem Bayern-Triumph mal wieder kein "ernsthafter" Gegner...
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
denn falls bayern ins finale kommt werde ich wohl wie bei jedem spiel für den gegner jubeln, auser der gegner der bayern ist fürth :D

Örm habe ich was versäumt? Fürth in der CL? OMG :facepalm: Juhu Färdd ist im CL Finale:mrgreen:

des war eher auf die momentane situation in der BL bezogen mit der westvorstadt, auch wenn diese situation nicht mehr lange besteht ;)

juve deutlich unterlegen, ich hatte den eindruck der letzte wille fehlte um wirklich was draus zu machen.

ich hoffe das es jetzt nicht ger - ger und esp - esp heißt im halbfinale... fände ich ein wenig hmm langweilig?

@iced_earth:

bayern hat besser gespielt als im rückspiel gegen arsenal und hat nichts anbrennen lassen. sichere nummer gegen klar schwächere italiener.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Matte

matte1987
Beiträge
7.400
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Halbfinale! Dass es ein hitziges Spiel wird, war klar, dafür haben wir das auch relativ gut gespielt! Einzig die ersten 20 Minuten waren nicht wirklich gut, war aber klar, dass da von Juve enormer Druck kommt!

Schiri war für mich teilweise ne Katastrophe! Gelb für Mandzukic für mich absolut unverständlich! Da muss es in meinen Augen noch eher Gelb für diesen miesen Chielini geben! So eine linke Dr***sau! :evil:
Am Liebsten wär ich dem durch den TV mitm Arsch ins Gesicht gesprungen, unglaublich!

Fürs HF wünsch ich mir jetzt ganz klar Dortmund!
Real haben wir letztes Jahr gehabt und Barca will ich ausm Weg gehn, hab da nämlich ein verdammt mieses Gefühl, dass uns die gar nicht liegen :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Freut mich echt auf das HF. Ich denke ich will auch Dortmund haben. Nicht das Dortmund leicht wird, das ist ganz klar nicht der fall, aber ich wuerde eine bessere gefuehl haben.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Als Pessimist glaub ich ja, dass Dortmund den Cup holt, und wenn es nur ist, um die Bayern in der Rekordsaison wieder in die Schranken zu weisen.

Ins Finale dürfen sie sehr gerne noch kommen, aber dann muss Schluss sein. :)

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Bayern quasi zum dritten mal hintereinander ein Championsleaguefinale verlieren?

Ach, Bayern kann ja diesmal schon im Halbfinale rausfliegen. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Nach ner Nacht drüber schlafen, hab ich jetzt doch einen Wunschgegner.

Bitte einmal den FC Barcelona, Hinspiel zuhause.