Champions League 2012/2013

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich bin heute für Barca und Bayern.

Ein Schiedsrichter kann übrigens beim Großteil aller Abseitsentscheidungen gar nicht richtig entscheiden ob Abseits oder nicht.
Dafür ist der Linienrichter zuständig.
Weil hier und überall immer über den Schiedsrichter geschumpfen wird...
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Nochmal zu der Schiedsrichter-Sache:

Der nächste Skandal ist übrigens schon in der Pipeline, denn heute Abend wird die Partie von Juventus gegen den FC Bayern von einem spanischen Schiedsrichterteam geleitet.

Herrje. Wie dämlich. Ausgerechnet von Spaniern. Wo es doch demnächst gegen Barcelona oder Madrid gehen soll. Das kann lustig werden, sollten Bayernspieler fürs Halbfinale gesperrt werden.

Der schlecht beleumundete FIFA-Vizepräsident und Boss des spanischen Verbandes, Angel María Villar Llona, Freund der Al-Thanis, sitzt seit 21 Jahren übrigens auch im UEFA-Exekutivkomitee und ist – Chef der Schiedsrichterkommission.

Wie absurd.

Die Schiedsrichterkommission der FIFA leitet Villar Llona natürlich auch.

Noch ein Fehler im System.

http://www.jensweinreich.de/2013/04...-wers-geschossen-hat-ist-mir-auch-scheisegal/
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ein feiner post von herrn JW.

einzig das mit dem spanischen schiri kann ich weniger nachvollziehen. bayern ist quasi durch und ob man jetzt gesperrt wird oder fürs HF rückspiel ist doch latte. außerdem kann bayern nahezu jeden spieler ersetzen.

wo die uefa jedoch wieder bewiesen hat wies läuft, ist bei den beiden erzwungenen gelben karten von ramos / alonso im hinspiel gegen gala. anstatt die spieler für 2 spiele zu sperren, passiert einfach gar nichts
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.886
Reaktionspunkte
4.410
Ort
Bari (IT)
Die Schiedsrichteransetzung ist in der Tat zumindest unglücklich. Ich hoffe einfach, dass der Schiedsrichter ordentlich pfeift.

Ich wünsche dem FC Bayern heute Abend alles Gute und bitte machts nicht so spannend wie wir. :)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich bin heute abend für juve. um es mit leos worten oder zumindest so ähnlich zu sagen, ich mag bayern in der liga nicht also mag ich sie in der cl auch nicht. auch wenn sie mit einer recht hohen wahrscheinlichkeit wenn nicht sogar sicher weiter kommen werden.

für dortmund hats mich richtig gefreut. mein kumpel und ich hatten das spiel eig. auch mit dem 2:1 abgeschrieben. und plötzlich hat dortmund nochmal die letzte luft bekommen. und vor dem 2:2 hab ich noch gesagt: "pass auf die machens jetzt wie manu gegen bayern im finale damals" :D :D das es dann wirklich so kam, hat mich gefreut.

mit malaga mitleid? natürlich nicht! sind nächstes jahr ohnehin und auch zurecht vom internationalen wettbewerb ausgeschlossen.

barca - paris. die partie ist schwierig ein zu schätzen. bei barca fehlen spieler wie puyol, messi und mascherano und paris hat einen starken kader. und zu was ein ibra in der lage ist wenn er etwas unbedingt erreichen will wissen wir glaube ich alle.

ich glaube aber unabhängig von allen was heute passiert, das real sich dieses jahr den cup holt. mein gefühl sagt mir die lassen sich von nichts aufhalten in den restlichen CL spielen. ich kann mich hier aber gerne zugunsten vom bvb täuschen. denn falls bayern ins finale kommt werde ich wohl wie bei jedem spiel für den gegner jubeln, auser der gegner der bayern ist fürth :D
 
S

Snowboarderin

ich bin heute abend für juve. um es mit leos worten oder zumindest so ähnlich zu sagen, ich mag bayern in der liga nicht also mag ich sie in der cl auch nicht. auch wenn sie mit einer recht hohen wahrscheinlichkeit wenn nicht sogar sicher weiter kommen werden.

für dortmund hats mich richtig gefreut. mein kumpel und ich hatten das spiel eig. auch mit dem 2:1 abgeschrieben. und plötzlich hat dortmund nochmal die letzte luft bekommen. und vor dem 2:2 hab ich noch gesagt: "pass auf die machens jetzt wie manu gegen bayern im finale damals" :D :D das es dann wirklich so kam, hat mich gefreut.

mit malaga mitleid? natürlich nicht! sind nächstes jahr ohnehin und auch zurecht vom internationalen wettbewerb ausgeschlossen.

barca - paris. die partie ist schwierig ein zu schätzen. bei barca fehlen spieler wie puyol, messi und mascherano und paris hat einen starken kader. und zu was ein ibra in der lage ist wenn er etwas unbedingt erreichen will wissen wir glaube ich alle.

ich glaube aber unabhängig von allen was heute passiert, das real sich dieses jahr den cup holt. mein gefühl sagt mir die lassen sich von nichts aufhalten in den restlichen CL spielen. ich kann mich hier aber gerne zugunsten vom bvb täuschen. denn falls bayern ins finale kommt werde ich wohl wie bei jedem spiel für den gegner jubeln, auser der gegner der bayern ist fürth :D

:roll:
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
weiß ned obs schon angesprochen wurde...
aber die tatsache, dass ein spanier heute die bayern pfeift... ich nenns mal "eher unglücklich"..
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
... ich finds weniger deswegen unglücklich weil er vllt einfluss nehmen könnte, also vielmehr deswegen, weil es einfach wind in den segeln für etwaige kritik im nachhinein ist.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
654
Alter
38
ich gehe heute abend von ner recht langweiligen partie aus, da bayern früh das auswärtstor erzielen wird! werd wohl konferenz mit paris anschauen! muss doch eine sensation geben in den VFs :)