Am Sonntag wieder fahren oder bis Montag bleiben?

Wann fahrt ihr wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    158

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Also wir sind sonst immer am Montag erst gefahren. Letztes Jahr sind wir dann nach Metallica weg. War auch keine schlechte Entscheidung. Weil wennst Fahrer bist kannst am Sonntag eh nicht viel trinken wennst am Montag autofahren sollst.

Wenn man, so wie ich, nicht mehr als 1,5-2 Stunden zu fahren hat, ist es nicht verkehrt am Sonntag zu fahren. Aber wenns länger ist, wirds glaube ich schon ganz schön anstrengend.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
McGuinness schrieb:
Die Band-Ausgaben sind definitiv auch am Freitag geöffnet.

Ich hätte gern einmal das Tool-Maxi-Menu :mrgreen:
Sorry, aber dass da Band und nicht Bändchen steht, hat mich kurz verwirrt :lol:
 

Lustiger Bube

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberbayern
fahren auch montag heim. erstens hat eigentlich keiner lust, sonntagnacht noch zu fahrn, zweitens hab ich von krawallen letztes jahr eigentlich nix mitbekommen und drittens hat ma net so an stress wemma erst am montag fährt.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Bei mir gings fast nicht anders weil wir über 300 Kilometer fahren müssen , wär mir zu anstrengend am So noch zu fahren!
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Werd erst Freitag Mittag da sein, bin am DO noch in Wien bei den Beatsteaks!! :o

Heim gehts dann am Montag!
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Es gibts nicht schöneres als Montags aufzuwachen, die Verwüstüng von Sonntag zu begutachten und dann gemütlich ausnüchtern. Noch nen Kaffee trinken, mit paar leuten laber und dann sich gemächlich auf den Heimweg machen.
Montag is muss, sonst verpasst man das Sonntag-Nacht-Caos :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das chaos braucht kein mensch. kostet nur geld und tut meist anderen weh.
und bevor jetzt wieder kommt: "ich guck doch nur...": das publikum macht alles nur noch schlimmer.

-für ein friedliches rip 2007-
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
ich bin ja nich für Anarchie und Zerstörung, sonders für das spaßvolle ausklingenlassen nach der letzten Band.
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Kommt drauf an was mann als was sieht. Ob es die geschafften Leute oder die hinterlassen Müllberge sind.
Vielleicht hab ich mich oben nich passend ausgedrückt.
Mir wurde auch schon viel geklaut und kaputt gemacht also bin ich kein Befürworter von dem übertriebenen Ausschreitungen.
 
N

nadnad

Do um 9.00 da sein und Montag Mittag fahren.. same procedure as every year.. :smt045 \:D/
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Falls ich dieses Jahr wieder Fahrer bin (was ich nicht hoffe, hat mir letztes Jahr einen Mercedes-Stern und eine Antenne gekostet --> Danke Arschloch) werde ich auf alle Fälle am Montag heimfahren.
bin letztes Jahr am Sonntag nach Jamiroquai heimgefahren, und wär auf dann auf der Autobahn fast eingeschlafen. Nach 2stunden Schlaf auf der Raststätte gings dann weiter.
Ausserdem find ich isses Montag morgen aufm Campingplatz richtig schön ausgelassen.
 
N

nadnad

@ bertl.. ja wer jetzt von wem? :mrgreen:
Also ich mach das dann das 5. Mal so *g*
- sonst sind ja die besten Plätze weg! Letztes Jahr bin ich am Montag grad mal um 10.30 aufgewacht, wo schon der halbe Zeltplatz gepackt war :oops:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Bei mir kommts drauf an ob ich am Montag in der Uni Klausuren o.ä. hab. Muss zudem schon am Donnerstag & Freitag einige Sachen schwänzen da is am Montag nicht mehr viel drin. Werd wohl entweder Sonntag nacht oder nach ein paar Stunden Schlaf Montag morgen abfahren.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
nadnad schrieb:
@ bertl.. ja wer jetzt von wem? :mrgreen:
Also ich mach das dann das 5. Mal so *g*
- sonst sind ja die besten Plätze weg! Letztes Jahr bin ich am Montag grad mal um 10.30 aufgewacht, wo schon der halbe Zeltplatz gepackt war :oops:
Jetzt muss ich mich quasi geschlagen geben???
Bei mir ists erst das 4te mal!
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Ich und nen Kumpel machen es dieses Jahr mal ganz anders und fahren mit dem Zug. Ich hoffe nur das wir früh genug dort sind um Zelte aufzubauen.