Am Sonntag wieder fahren oder bis Montag bleiben?

Wann fahrt ihr wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    158

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
tja, wer rocken will muss leiden ;)

wir werden jedenfalls das volle Programm durchziehen, das heißt Donnerstag früh bis Montag früh
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich denke mal wenn man fragt sagen die Lehrer auch nichts bei so na großen veranstaltung.

Wir haben letztes Jahr Freitag und Montag eine KLausur geschrieben...ich bin zu BEIDEN Lehrern hin und hab gefragt ob ich nachschreiben darf, da ich auf einem Festival bin wo ich shcon ne menge geld für bezahlt hab...yoah und hat bei BEIDEN geklappt... :)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich denke aber mal das ist ne ausnahme. bei dringenden arztterminen kann ich sowas ja nachvollziehen aber man ist sich doch schon beim kartenkauf bewusst das RIP in der Schulzeit liegt (zumindest An- und Abreise Donnerstag/Freitag und Montag)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie schön dass das RiP zumindest dieses Jahr, zumindest in Bayern, mitten in den Ferien liegt :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du spinnst echt ;)
Ich sag dir jetzt schon dass das hart wird... red halt nochmal mit ihr dass sie dich am Montag auch befreit! Das muss ihr doch auch klar sein dass es nicht viel bringt wenn du halb im Delirium in der Schule hockst und dass es da besser ist wenn du dich am Montag wieder halbwegs erholst und dann am Dienstag wieder einigermaßen fit bist!

Wenn du wirklich am Montag gehn willst empfehle ich dir dringend jede Sekunde im Zug zum schlafen zu benutzen ;)
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
ich geh donnerstags sehr früh hin und geh wahrscheinlich montags vormittags nachhause.. vll bin ich ja mal der erste wo sein band bekommt! :mrgreen:

da hätte ich eigentlich gleich mal ne frage... ab wann verteiln die die bänder?.. ich glaub letztes jahr wars ab so 8-9? sagt mir wenn ich mich irre...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Soweit ich weiß wird man offiziell am Donnerstag ab 10 Uhr reingelassen, dementsprechend denke ich dass es die Bänder auch erst ab 10 gibt!
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
sag mir wenn ich mich irre, aber du warst ja noch nie rip oder? woher weißtn du das alles?

... hm um 10 also?.. naja egal man, ich werd trotzdem schon so um 6uhr da sein, dann komm ich ganz vor in die schlange, die sich bis 10 gebildet haben wird
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du hast Recht, ich war noch nie da ;) Aber ich hab die Angewohnheit, mich genau über Dinge zu informieren, die mich interessieren :)

Ehrlich gesagt halte ich 6 Uhr für etwas übertrieben, ich denke dass man auch wenn man erst um 9 da ist (ich werde sogar erst gegen 12 eintreffen) noch ne gute Chance hat, nicht stundenlang vor den Toren rumstehen zu müssen...
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
jaaa hm das mit der angewohnheit sich über alles zu informiern worauf man film schiebt kenn ich : ) ... mehr oder weniger zumindest.

ha! das glaubste ja wohl selber nich dass du noch ne gute chance um 9uhr hast.. naja ok war jetz übertrieben... also letztes (ich kann halt nur 2 beispiele bringe.. war bsi jetz nur 2mal rip) jahr bei rip.., also 06 war ich so um hmm.. 7uhr oder so da, glaub ich.. und es war eigentlich schon eine gute horde da. bestimmt 30-40 leute!!.. ich wohn ja so ziemlich um die ecke, 15min mitm bus oder so.. für mich sowieso kein problem, außerdem bin ich wahrscheinlich dann gleich mit zwei kollegen unterwegs am donnerstag, weil wir die ganzen zelte aufbaun gehn von unseren am freitag noch nachkommenden kollegen.. da fällt mir grad mal wieder ein wie sehr ich dieses scheiss am donnerstag da schlafen müssen weil man auf die zelte usw. aufpassen muss hass.. egal

auf jedenfall werd ich sehr früh da sein.. will wieder genau zu dem selben platz wie letzes jahr, is glaub ich bei c5?.. gleich wenn man vordereingang reinkommt rechts auf diesem hügel zwischen zwei fetten bäumen...

wie auch immer... ich freu mich schon voll drauf! :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also bitte, 30-40 Leute ist doch nicht wirklich viel, da kommen 50.000 Leute hin :lol:

Und wenn man mal ne halbe Stunde anstehen muss, mein Gott, das wird man auch überstehen ;)
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Also ich war letztes JAhr am Donnerstag um 16.00 Uhr da => da war dann ne ewig lange schlange aber wozu hat man genügend Bier dabei ;) und länger wie ne halbe stunde steht man eh nicht an, die machen da schon zügig mit dem Bänder ranmachen und einen guten Zeltplatz bekommt man da auch noch !
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja eben, und wer nich mal ne halbe Stunde warten kann hat da a) nix verloren oder eben b) nicht genügend Bier dabei ;)
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
also b) wird eindeutig bei mir nicht eintreten!!! denn wies schon mal n paar schlaue Männer sagten: "Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist" :lol:
 

dieda

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
berlin
also ich werde donnerstag auch erst so gegen 12 ankommen und denke das das locker ausreicht. bin zwar zum ersten mal da aber aber selbst wenn man mal ne halbe stunde warten muss ist das auch nicht son ding!!!!
ich und meine freundinnen werden auch auf jeden fall bis montag bleiben, ich meine wer will schon die letzte nacht verpassen!da wird doch nochmal richtig gefeiert bevor dann alle montag wieder nach hause fahren! :egui:

ich freu mich auf jeden fall schon sehr drauf \:D/

p.s. einglück bin ich 18 und kann mich in der schule selbst entschuldigen,denn von der schule würden wir nie freigestellt werden!
 
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Salzburg
Weeman schrieb:
Also ich war letztes JAhr am Donnerstag um 16.00 Uhr da => da war dann ne ewig lange schlange aber wozu hat man genügend Bier dabei ;) und länger wie ne halbe stunde steht man eh nicht an, die machen da schon zügig mit dem Bänder ranmachen und einen guten Zeltplatz bekommt man da auch noch !

machen die nur am donnerstag bänder?!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nein. Die Band-Ausgaben sind definitiv auch am Freitag geöffnet. Kann ja nicht jeder schon einen Tag vorher anreisen.