Am Sonntag wieder fahren oder bis Montag bleiben?

Wann fahrt ihr wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    158

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,
ursprünglich hatte ich vor, am Donnerstag Vormittag anzureisen und dann am Montag irgendwann nachdem ich wach geworden bin die Rückreise anzutreten!
Nachdem ich aber hier in den Foren der letzten Jahre mehrfach was über (teils sehr heftige) Krawalle in der Nacht von Sonntag auf Montag gelesen habe, überlege ich jetzt doch ernsthaft, ob es nicht besser wäre, schon am Sonntag Abend wieder zurückzufahren?

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass wir mit dem Zug kommen und dementsprechend keine Möglichkeit haben, die Zelte schon am Sonntag Nachmittag abzubauen und z.B. schon ins Auto zu laden - wenn, dann müssten wir Sonntag irgendwann in der Nacht nach den letzten Konzerten anfangen, die Zelte abzubauen und da ist dann halt auch die Frage ob dann überhaupt noch Züge fahren!


Kurz und knapp - ich bin verwirrt :mrgreen: Helft mir, was soll ich tun, wie macht ihrs?

Danke ;)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
also obwohl ich in nürnberg wohn bin ich letztes jahr die nacht von sonntag auf montag aus party-technischen gründen noch dort gewesen, was ich montag morgen bereut hab, weil es wirklich bei uns am platz richtig krass abging und wir dann nachts um 3 eher damit beschäftigt waren den gaskochern auszuweichen, die durch die luft flogen, als unser gutes bier zu genießen... also ICH PERSÖNLICH würde dir abraten bis montag zu bleiben, wobei die sache mit den zügen problematisch sein könnte!!!

aber notfalls helm aufsetzen und ab durch die mitte :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kommt wohl drauf an wer und wann am Sonntag Abend noch spielt!
Der letzte RE fährt um 21:38 von Nürnberg Hbf, die nächsten erst wieder gegen 5! Kann man also wohl vergessen :(

Naja, vielleicht ist es das Beste sich einfach von Vornherein einen ruhigen Campingplatz zu suchen wo man die Nacht dann doch einigermaßen angenehm überstehen kann ;)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ja das dachte wir uns auch, allerdings waren genau die campingplätze, an denen mehr ruhe herrschte, anscheinend für die raudis interesant....^^

aber naja, wie du schon sagst, je nach dem welche band am abend spielt ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja nachdem ich jetzt bei der Bahn nachgeschaut hab scheint uns ja nix übrig zu bleiben als bis Montag zu warten :( Außer wir wollen die Nacht am Bahnhof verbringen, und da ist ja die Möglichkeit RiP wohl noch besser^^

Ok, dann ist vielleicht das beste man campiert vor dem Sec Basislager :lol:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich würd lieber noch die nacht am bahnhof verbringen als mit solchen vollhonks aufm platz
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ernsthaft? Heißt du fährst auch Sonntag wieder?

Aja, aber du bist ja vermutlich mim Auto da, was bei uns nicht geht :(



Besteht denn die Möglichkeit, das Zelt vorher abzubauen und irgendwo einzuschließen oder so? Ich glaub mal nicht dass es da irgendwo größere Schließfächer gibt oder?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

vielleicht hast du nette zeltnachbarn die solange auf dein abgebautes zeug aufpassen oder es in ihre zelte verstauen. ich bin froh dass wir bis jetzt meist mitm auto da waren und immer sonntag abends weg sind...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
??? also bei uns hat sich da garnichts gefehlt aufm c4
ihr alten panik macher!
ich fahr jezt das vierte mal und wir waren immer bis montag.............
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wow, die Meinung ist da ja ziemlich eindeutig! Hätte ich nicht gedacht!

Um es etwas übersichtlicher zu machen hab ich dazu noch eine Umfrage eingefügt! Wäre gut wenn ihr da abstimmen könntet, dann sieht man die Meinung der Leute auf einen Blick!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gute Frage, weiß ich noch nicht (gibt ja auch noch keinen offziellen Geländeplan wo die einzelnen Campingplätze eingetragen sind)!

Ich meinte übrigens u.a. diesen Thread, und z.B. ins Feuer geworfene Gasflaschen find ich schon EXTREM heftig und hab wenig Lust da noch da zu sein, sollte sowas da wieder abgehn!
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich mein vorletztes jahr gab es sowas auch nicht, vielleicht war es einfach eine ausnahme, die sich durch ungünstige umstände spontan ergeben hat... wünschenswert wärs auf jeden fall
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Lies mal den Thread durch den ich weiter oben verlinkt habe, das WAR vorletztes Jahr (2005)! Und so wie ich das lese scheint es ziemlich krass gewesen zu sein!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
oh kk!!!
jezt versteh ich natürlcih warum hier so anti motag bleiber seid ;)

sorry das hab ich garnicht mitbekommen und gewusst...........
ziemlich heftig des ganze oO

ähm naja................dann wohl wir hatten glück ^^
aber ich werd trotzdem erst am montag heimfahren ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja ich würd auch sagen montag heim und hoffen dass man von randalen etc verschont bleibt :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich fahr auch auf jeden Fall erst Montag zurück...sind doch nicht bedeppert und machen uns da hektisch und völlig fertig sonntag abend noch aufn Weg...vor 10:00 oder 11:00 morgens fahren wir nie los