Zelte gegen Diebstahl sichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es bring wirklich nichts. Nach meine erfarungen mit RIP bringt es wirklich nichts. Das einzige was du machen kannst ist nichts wertvolles mit bringen. Alles was bei mir wertvoll ist, bleibt entweder im Auto oder bei eine kumpel der in der naehe wohnt.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
joa wertvolle gegenstände hab ich ja auch immer an mir

aba ich hatte es auch schonmal und da waren wir total abgelgen(kein festival) und dann wurden nem freund schlafsack isomatte und alle klamotten geklaut und ner freundin der schlafsack^^

und des möchte ich auch verhindern xDDD
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Um Musik zu hören wenn man mal unterwegs in die Stadt ist?

Um auch mal "seine" Musik hören zu können sofern man vernünftige Boxen zu Verfügung hat wenn man z.B. Nachbarn hat die nur Musik hören die einem weniger zusagt?

Um für die Hin- und Rückfahrt (v.a. mit dem Zug) ausgestattet zu sein?

Ich zumindest hatte meinen IPod immer am Start, Kumpels ihren MP3-Player großteils auch. Und sofern man die Dinge immer bei sich trägt und drauf aufpasst, sollte da auch nix dabei sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hatte meinen mp3player auch für die zugfahrten zu diversen festivals dabei. vor allem wenn man ein stück allein fahren muss, ists halt mit musik netter.
ich nehm dazu aber nur nen alten mp3player mit, um den es nicht so schade wär.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
whut?
i flipp hier no out...

bei mir steht der erste Beitrag immer oben, und dann gehts nach unten weiter...

was haben die Illuminaten damit zu tun?

Das kann jeder in seinem Profil individuell einstellen: Ob er die Beiträge mit "neueste zuerst" oder "älteste zuerst" angezeigt haben möchte. Alles andere als "älteste zuerst", also dass weiter unten die neueren kommen, ist meiner Meinung nach aber Schwachsinn. Ich les doch ein Buch auch nicht von hinten nach vorne ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
whut?
i flipp hier no out...

bei mir steht der erste Beitrag immer oben, und dann gehts nach unten weiter...

was haben die Illuminaten damit zu tun?

Das kann jeder in seinem Profil individuell einstellen: Ob er die Beiträge mit "neueste zuerst" oder "älteste zuerst" angezeigt haben möchte. Alles andere als "älteste zuerst", also dass weiter unten die neueren kommen, ist meiner Meinung nach aber Schwachsinn. Ich les doch ein Buch auch nicht von hinten nach vorne ;)

Ahsoo,gut zu wissen ^^
ok geändert.:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.