Zelte gegen Diebstahl sichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Doch irgendwas von Schließfächern hab ich auch schon mal gehört, da beim Infopoint oder ?

Jup, wenn du vom C4 rauskommst zur großen Straße links, noch vor den Merch ständen; da waren sie zumindest letztes Jahr noch :)

Ganz billig is das allerdings nicht, praktisch allerdings. Du kannst jederzeit hin, und was rein oder raustun. Will man zB einen Wertgegenstand nicht im Zelt lassen wärend man bei den Stages is, einfach aufm Weg da ablegen und später wieder mitnehmen.

Die Dinger sin auch gut besucht, was nicht gerade für die Sicherheit eines Festivals spricht ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich sehe jetzt schon wie irgendwelche Leute rotzbesoffen über den Campingplatz rennen auf der Suche nach ihren „Leibeignen“ :smt043

stell ich mir lustig vor :lol:
eine komplette Gruppe mit besoffenen Parkrockern, alle mit nem Schild bewaffnet "Suche Leibeigene", die übern Campingplatz torkeln :smt043:smt043
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Ich bin zwar scho seit 2004 im Park aber meine Kumpels wolln heuer zum ersten Mal auf der großen Straße bzw. auf den Grünstreifen dort ihre Zelte aufschlagen.

Hat schon jemand Erfahrung ob dort das Risiko von Diebstählen oder sonstigen Verwüstungen größer ist? Da ja zu den Flächen jeder Zutritt hat, auch Leute ohne Ticket.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.