Zeltangebote etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
45 wär für mich viel zuklein hab mir fürs Glastonbury einen 80 + 10 gekauft ! Hab voriges Jahr auch nen 80 l gehabt und´der war immer gut gefüllt!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Soviel Liter brauch ich nicht, wohn ja nicht weit weg von RiP und deswegen wird uns wahrscheinlich ein Kumpel mit dem Auto hinfahren.
 
A

Aviator

vor allem ist der eigentlich für die Hardcoretrinker auf RIP gedacht, die können sich quasi überall hinlegen, weil sie das Ding immer dabeihaben.
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
also von der qualität her merkt man den die 16 euro nicht an...und für festivals etc. ist der genau das richtige...und ja ich hab den dort bestellt...ging auch alles recht schnell (2 Tage glaube ich hats gedauert, hab via PayPal bezahlt)
 
S

Sabsy


taugt der auch was oder merkt man ihm die 16€ an? bräuchte auch noch einen.. meiner is mittlerweile 7 oder 8 jahre alt und fällt langsam auseinander :>
edit: und noch ne frage ^^ hast du den auch dort bestellt oder wo anders gekauft?

kann ich dir leide rnicht beantworten. Hab den Donnerstag bestellt und warte auf die Zulieferung ^^ Sollte Morgen kommen.
Aber naja.. da es n Bundeswehrshop is, kann man da denk ich drauf vertrauen... keine Ahnung :?
Ich hab ihn dort bestellt. 5€ Versankosten kommen noch hinzu.
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
wenn du da ab 70 euro bestellst is versand auch kostenlos...ich hab damals 4 rucksäcke bestellt also für meine kumpels gleich noch mit und noch n schlafsack für nen kumpel
also für 16 euro nen 65 liter rucksack mit guter qualität...unschlagbar wie ich finde
 
S

Sabsy

soviel braucht ich ja nicht xD Brauchte nur für mich und meine Freundin jeweils einen Rucksack
 

dap

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
16
Ort
Deggendorf / Würzburg

taugt der auch was oder merkt man ihm die 16€ an? bräuchte auch noch einen.. meiner is mittlerweile 7 oder 8 jahre alt und fällt langsam auseinander :>
edit: und noch ne frage ^^ hast du den auch dort bestellt oder wo anders gekauft?

ich hab den gleichen rucksack, wirklich gut verarbeitet ist er nicht, aber besser als ich für 16 euro erwartet hätte - für festivals wirklich optimal, aber tagelang damit durch die gegend wandern würde ich nicht wollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.