Zeltangebote etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
beim aldi gibts auch bald campingbedarf (zelt, isomatte, schlafsack, stuhl), beim marktkauf ab nächster woche auch campingstühle für 8€
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
Auch bei Thomas Philipps gibts so zeug recht günstig:

Campingstühle für weniger als 7 euro^^
http://www.thomas-philipps-onlineshop.de/index.php?sc=Camping--Reisen_534&sa=Camping-Klappsessel---gr%C3%BCn_14573428.0013

Zelt für unter 30 euro (4-Mann-Zelt)
http://www.thomas-philipps-onlineshop.de/index.php?sc=Suche&sa=Kuppelzelt-Montana_16875696

bei online bestellung fallen halt zusätzlich noch die versandkosten an...sollte aber klar sein aber im markt selbst kosten die genauso viel wie im online shop...und für n festival taugt das zeug auf jedn fall
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
ja die gibts immer wieder mal wo zu kaufen
vor kurzem hab ich die erst in nen prospekt gesehn, aber weiß nichmehr wo
Lidl, Aldi oder bei Tchibo gibts die öfter mal
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
also Zelte gibts jetzt trotzdem bei aldi...kaum zu glauben, hab ich mir gedacht, gehst gleich morgends früh nachm schaffen hin, Zelt+stuhl kaufen, da wird net so viel los sein...arschlecken, donnerstag morgends gehts bei aldi zu als gäbs freibier... purer stress sag ich euch.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hehe, ja, aber ich hab noch 1 Zelt, 2 Stühle und 1 Camping- und Picknickdecke (in der gewünschten Farbe) ergattert.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
also Zelte gibts jetzt trotzdem bei aldi...kaum zu glauben, hab ich mir gedacht, gehst gleich morgends früh nachm schaffen hin, Zelt+stuhl kaufen, da wird net so viel los sein...arschlecken, donnerstag morgends gehts bei aldi zu als gäbs freibier... purer stress sag ich euch.

nicht nur donnerstags ;)
Eigtl immer, wenns was 'besonderes' gibt. Am schlimmsten ist es bei Kinderklamotten oder so. Bin an so nem Tag mal blöderweise mit meiner Mum einkaufen gegangen. Der blanke Horror!
 

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
War heute auch bei Aldi. Wollt 2 Stühle kaufen. Zelte, Decken und Schlafsäcke gabs noch in Massen. Stühle aber ausverkauft. Werd jetzt angerufen, wenn die neue reinbekommen und mir werden 2 zurückgelegt. :smt023
Das nenn ich mal Service
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bild ich mir des nur ein, oder sind die stühle dieses jahr qualitativ hochwertiger??
zumindestens der sack ist stabiler und insgesamt auch schwerer.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Soo jetzt auch noch 45 Liter Rucksack eingekauft, Perfekt :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.