welcher zeltplatz ist der beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slipknot5

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Ich find die geil^^

ähm was anderes.. stimmt es dass die Cämpingplätzä C1.1, 1.2 und 1.3 reserviert oder nicht für die normalen Besucher sind? wär da gerne hin wenns funtzt^^ halb 6 - 6 müsst eig reichen wenn ich mich anstell oder?
 

Hoastme

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
Landsberg-Augsburg
Also ich weiß nicht, meiner Meinung nach sollte man nicht allzu viel Stress machen. Wenn man partyphil ist und genügend Freunde dabei hat ist es doch egal wo man ist, oder? 8)
Mir wäre es auch zu stressig mich 3h vorm Eingang hinzustellen und dann hineinzustürmen um den besten Platz zu ergattern.
Hauptsache des wird eine Fetzen-Gaudi und alle kommen auf ihre Kosten!
Ich persönlich mag C5, so als Zwischending.

Da hat übrigens 2007 auch mal ein Dixiklo gebrannt, ca 20m von unserem Zelt. Aber ich hab auch schon brennende Matratzen gesehen. Wer sowas macht gehört echt vom Platz geschmissen. Am nächsten Tag wurde alle Klos weggebracht und wir mussten bis zu C8 zu den nächsten laufen, echt asozial!!!:evil:
 
  • Like
Reaktionen: Slipknot5

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Ich find die geil^^

ähm was anderes.. stimmt es dass die Cämpingplätzä C1.1, 1.2 und 1.3 reserviert oder nicht für die normalen Besucher sind? wär da gerne hin wenns funtzt^^ halb 6 - 6 müsst eig reichen wenn ich mich anstell oder?


nein die campingplätze sind nicht reserviert!

waren vor ein paar jahren (ich glaub 2007) mal für die stageliner aber zumindest letztes jahr waren sie schon wieder für alle zugänglich.

ein nachteil von c1 ist mMn dass er sehr schlecht beleuchtet ist!
 
  • Like
Reaktionen: Slipknot5

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Servus ...

hätt kurz a Frage, wisst ihr wann der C8 im Luitpoldhain aufmacht? Genauso um 8 wie die anderen auch oder ist der eher so der Reservecampingplatz und öffnet erst wennn die anderen Plätze voll sind?
 

rondane

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wie sieht's aus, wenn man eher viel schlaf braucht und auf eienen "ruhigen" CP steht?
Bin auch das erste mal da...;)
lg
 
A

Aviator

etz mal offtopic, wie schlecht issn der Sänger eigentlich? Liest den Text vom Blatt ab
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wie sieht's aus, wenn man eher viel schlaf braucht und auf eienen "ruhigen" CP steht?
Bin auch das erste mal da...;)
lg

Erstmal hallo und Danke, dass du in einen schon bestehenden Thread gepostet und nicht einfach gleich nen neuen aufgemacht hast :smt023

Wenn du nen ruhigen CP suchst, dann ist wohl der C8 das beste für dich. Ist soviel ich weiß nicht so voll und auch nicht so laut.
Nachteil ist halt der relativ weite Weg zu den Stages.

Edit: zu laaangsam
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Also wir waren letztes Jahr aufm C4.12, der Platz war genial! Nicht zu weit zu den Konzerten, das richtige Ruhe/Party-Verhältnis (für unseren Geschmack ;) ).

Die Dixies 2007 haben glaub ich aufm C5 gebrannt. Kann mich noch sehr gut erinnern, da ich 10 Minuten davor in Erwägung zog, auf dieses Dixie zu gehen :) entschied mich aber dann doch dafür, mal n richtiges Klo aufzusuchen. War nur gut 50m vo unserem Zelt wech, der Brand. Glück ghabt :smt043 Ich fands extrem asozial, dass man die Dinger angezündet hat, aber bei den "The Klo is on fire"-Gesängen, die hunderte mit Gitarren anströmende Menschen gesungen haben, musste ich schon lachen :D
 

pfosten

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
also jungs, wie siehts aus mit kassierer party?

the-Rage, du kommst aus amberg und ich kenn dich vom sehen, skatest und ich weiss zufällig wo du dein geld verdienst.
wie siehts aus? kommt was zusammen? würd mich über ne nachricht freun um mehr "planen" zu können.


bis dann!
 

rondane

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wie sieht's aus, wenn man eher viel schlaf braucht und auf eienen "ruhigen" CP steht?
Bin auch das erste mal da...;)
lg

Erstmal hallo und Danke, dass du in einen schon bestehenden Thread gepostet und nicht einfach gleich nen neuen aufgemacht hast :smt023

Wenn du nen ruhigen CP suchst, dann ist wohl der C8 das beste für dich. Ist soviel ich weiß nicht so voll und auch nicht so laut.
Nachteil ist halt der relativ weite Weg zu den Stages.

Edit: zu laaangsam

hehe, kein Problem, kenne mich mit Foren schon etwas aus ;)
äh ja, so wie ich das verstanden habe soll der C 1 auch ganz ok sein?! Erfahrungsberichte^^
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
äh ja, so wie ich das verstanden habe soll der C 1 auch ganz ok sein?! Erfahrungsberichte^^

nich so viel party wie auf c4.. wenn mans genau nimmt kein vergleich mit c4. aber der vorteil is, dass man halt in 5 min bei den stages is, sprich man kann ohne probleme am nachmittag zwischen den bands schnell zum zelt und eins exen ;)
 

rondane

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Okay, dass hört sich ja schon mal richtig gut an, danke für die Auskünfte!8)
 

Savender

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Mal ne frage kann es sein das das ganze gelände nicht wirklich so groß ist?
1. es schiebt kaum einer panik ewig weit laufen zu müssen
2. es sieht in google earth nicht wirklich groß aus

Ich bin das erste mal dabei und kenne sonst eher hurican wo man wenn man pech hat echt übel weit laufen muss...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
lauf mal von den stage bis c4.18 dann weißt du was weit ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.