welcher zeltplatz ist der beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Rage organisierst du dieses Jahr die Kassierer Party?
 

schleidl

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gibt es wieder ne Kassierer Party? Ist schon ein berauschendes Gefühl Donnerstags durch den Park zu laufen und plötzlich die mächtigen Kassierer zu hören :-)
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Wennst was kleines ruhiges neben da Bühne suchst dann C1.
Wennst was großes mit viel Party suchst dann C4 und das Mittelding ist der c7...
Aber Hauptsache du bist gut drauf dann ist rip überall schön...
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
wollen heuer auch auf 4.x ;) waren letztes Jahr 5.5 und dort war auch brutale Party, aber wir glauben natürlich das 4.x mehr los is, und ist auch noch näher an den Bühnen :P
 

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
bei dir im zelt soldier?? :)
na wo zeltest du denn? haha

also ich glaube dann werd ich auch zu c4 gehn :)
blöde frage...aber was sind denn "die kassierer"???

also ich muss dann zu Eingang A gehen auf der großen strasse um zu c4 zu kommen?? seh ich das richitg? check den plan irgendwie net so ganz :-D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also ich glaube dann werd ich auch zu c4 gehn :)
blöde frage...aber was sind denn "die kassierer"???

fail-owned-radio-fail.jpg


sorry habe auf die schnelle kein besseres gefunden
 
  • Like
Reaktionen: elDomm

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
blöde frage...aber was sind denn "die kassierer"???

dumme fragen gibts net, auch wenn man hier manchmal meint dem sei net so :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

kommst auch von richtung ubahn station bauernfeind bei der tanke (net die shell, sondern die beim silbersee^^)auf den c4, bist halt dann am andern ende.. erfahrungsgemäß öffnet die bändchenausgabe an der großen straße aber früher.

@ hägar: geil!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
bei dir im zelt soldier?? :)
na wo zeltest du denn? haha

also ich glaube dann werd ich auch zu c4 gehn :)
blöde frage...aber was sind denn "die kassierer"???

also ich muss dann zu Eingang A gehen auf der großen strasse um zu c4 zu kommen?? seh ich das richitg? check den plan irgendwie net so ganz :-D

Bin auf jedenfall auch auf C4 aber wo es mich genau hinverschlägt weiß ich noch nich, evtl dieses jahr auch mal auf die große straße
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Wie siehts auf c6 aus? Steppt da auch der Bär? Also ich habs ja ganz gern mal gemütlicher wenn ich die Schnauze voll hab :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.