welcher zeltplatz ist der beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
1. is da denn auch die stimmung gut? oder is da tote hose?

die stimmung war die letzten jahre dort immer genau nach meinem geschmack... dazu muss ich allerdings sagen, dass ich mich die tage bei rock im park ziemlich gehen lasse und auch keine "ruhe" will oder brauche. mittig vom 6.1 steht meist ein großes weisses zelt in dem eigentlich nur metal gespielt wird. als meinermeinung gibts da party genug :) ... eben die party die ich will ^^

2. was meinst du genau mit "so ne sache"? is die anreise ein problem, bzw. is der platz schnell voll?

japp, der platz is ziemlich schnell voll. daher rat ich dir ne sehr frühe anreise am donnerstag oder eben schon mittwochs anreisen und dann vom ausweichparkplatz zum gelände wechseln...

3. wie siehts da mit der sicherheit aus? so wegen zelte aufschlitzen etc...

bzlg der sicherheit brauchst dir keine gedanken zu machen. uns is dort noch nie etwa passiert oder abhandengekommen... natürlich gilt: befreunde dich mit deinen nachbarn ;)


stay tuned ;)

Würde ich auch so machen. Lad se doch einfach z.B. auf n Bier ein.
Dann dürfte normalerweiße schon alles geklärt sein.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich zähl auf meine leute, die auch am mittwoch schon anreisen... wir steuern auch wieder c6.1 an :)
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
die werden gar nicht geschlossen...eher das gegenteil die werden aufgemacht und das so gegen 10. Aber ich denk so lang du nicht um 14.00uhr immer noch dasitzt gibts keine probleme
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
wir werden watscheins wida etwa so in der mitte vom c6.1 sein!

kA wie :D
ich hab nen kinn bart, länger als aufm bild jetz ;)
 

pecX

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
japp, der platz is ziemlich schnell voll. daher rat ich dir ne sehr frühe anreise am donnerstag oder eben schon mittwochs anreisen und dann vom ausweichparkplatz zum gelände wechseln...


Wie meinst Du das genau?
Was bringt es am Mittwoch anzureisen, wenn der Platz erst am Do um 8 aufmacht.
Bin neu beim RiP, deshalb die vllt. blöde Frage.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich steh ab 9.15 am Eingang zum C8, wir machen wie gesagt unsere eigene fette Party ;) und machen uns kein Stress wegen früh aufstehen für C4 oder so :D
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
ich würde auf den Spaß den man auf c4 erlebt nicht verzichten.

war 3 Jahre jetzt regelmäßig genau an der selben Stelle und werden dieses Jahr den Platz wieder aufsuchen(vorausgesetzt er ist noch nicht belegt -.-)

Kann ihn nur empfehlen (außer man braucht viel viel Schlaf:roll:)
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
1208034924.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Painkiller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.