Das Star Wars Game ist im Grunde fast ganau so wie WoW nur das ich die Grafik besser finde . Die Storyline beim Leveln ist auch besser zu verfolgen.wie ist das Star Wars Spiel? find solche Spiele auch geil und Star Wars sowieso, aber die Kosten sind für mich als armen Student zu hoch wobei ich eig. froh drum bin, würde wohl zum Suchti werden ;)
Zock zur Zeit meistens wieder left4dead2 (seit eingliederung der maps vom ersten spiel hats irgendwie wieder richtig viel abwechslung drin), manchmal DC Universe Online, das leider spielmäßig sehr viele haken hat, aber die Linzenz ist halt für mich als DC-Fan top. Sonst halt natürlich immer mal wieder CS, und ja: lieber Source als 1.6 ;)
Zock zur Zeit meistens wieder left4dead2 (seit eingliederung der maps vom ersten spiel hats irgendwie wieder richtig viel abwechslung drin), manchmal DC Universe Online, das leider spielmäßig sehr viele haken hat, aber die Linzenz ist halt für mich als DC-Fan top. Sonst halt natürlich immer mal wieder CS, und ja: lieber Source als 1.6 ;)
Das werd' ich bis an mein Lebensende nicht verstehen.
der nico is bestimmt auch am start^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen