Welche PC Games zockt ihr regelmäßig online?

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Spielt hier eigentlich jmd SC2 HotS? Hab jetzt mal wieder weng des laddern angefangen aber muss mich erstma wieder an Zerg gewöhnen und bin deswegen nur Silber:mrgreen:
Falls jmd bock hätte könnte man ja ma weng 2on2 oder so spielen:D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
14,25, also ein Viertel vom Vierer-Pack.

add mich doch mal in steam, dann können wir alles aus machen ;) Name: Lahry91

Hi, jetzt war mein Berufsschulkollege schon schneller. Aber ich geh eh davon aus, dass das früher oder später in nem Sale auftaucht (eher früher). Macht aber mächtig Laune, sollten sich doch paar Parkrocker noch finden ;)

kein problem :D wer mag kann mich trotzdem adden, vorallem zum dota2 spielen :D falls interesse besteht
 

SpeederMan

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Spielt hier eigentlich jmd SC2 HotS? Hab jetzt mal wieder weng des laddern angefangen aber muss mich erstma wieder an Zerg gewöhnen und bin deswegen nur Silber
Falls jmd bock hätte könnte man ja ma weng 2on2 oder so spielen

Ich spiel HotS :) Also wenn du Bock hast... :smt023
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich hab zu meiner neuen graka ac4 dazu bekommen. da es aber mit der maus-tasta-steuerung sich ein bisschen komisch spielen lässt (hab vorher alles auf der ps gespielt) suche ich ein gutes gamepad für den pc. am besten einer der dem ps3-controller ähnelt. kann mir hier jemand einen guten empfehlen?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
LoL hab ich auf anraten eines Kumpels vor na WOche oder so mal angefangen...aber direkt merk ich wieder wieso ich online Games net mag...spielst das Spiel ein paar Tage, hast noch nicht so Ahnung..machst hier und da nen paar Fehler und direkt wird man beschimpft als Noob, retard, "I report you", looser etc....Fickt euch, geht raus spielen ihr Idioten :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
LoL hab ich auf anraten eines Kumpels vor na WOche oder so mal angefangen...aber direkt merk ich wieder wieso ich online Games net mag...spielst das Spiel ein paar Tage, hast noch nicht so Ahnung..machst hier und da nen paar Fehler und direkt wird man beschimpft als Noob, retard, "I report you", looser etc....Fickt euch, geht raus spielen ihr Idioten :mrgreen:

Ach, sowas gehört zum Internetführerschein. Härtet ab :mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hab vor paar Tagen Dota (natürlich das klassische über WC3) wiederentdeckt. Furchtbar, komm gar nicht mehr klar. Was sich da alles verändert hat seitdem ich das letzte mal gespielt hab. Hätte gar nicht gedacht, dass das überhaupt noch jemand spielt. :lol:

LOL hab ich aus Emperors Grund auch schnell wieder aufgehört gehabt. War mir auch zu mühsam erstmal alle Helden und Zauber kennen zu lernen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab mir gerade Parkitect auf Steam gekauft, und bin ja extrem gespannt!!!8)
Wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue, dann sieht es ja wirklich fast wie die alten Roller Coaster Tycoon Teile 1 und 2 aus, und die hab ich wirklich geliebt, und lieb sie heute noch!!!:love:
 
  • Like
Reaktionen: Matte