Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Über die vergangenen Sneaks will ich auch noch irgendwann was Kurzes schreiben, jetzt aber zu der heutigen Preview:

Insidious - Horrorfilm von den beiden Saw-Erfindern. Die Story erfindet das Genre zwar nicht neu, ist aber mal etwas Anderes. Die Spannung wird durch gut gesetzte Schockmomente langsam aufgebaut, aber flacht dann wegen neu eingeführten und völlig deplazierten, lustigen Charakteren wieder ab. Ein Problem ist auch, dass die Atmosphäre anfangs vom Abhandensein jeglicher Horrorfiguren lebt und gegen Ende der Zuschauer davon einfach zuviel sieht. Der finale Showdown ist dann leider auch recht kurz und unspektakulär geraten. Gute Schocker sind schon dabei und er gehört wohl zu den besseren Horrorfilmen, die letzte halbe Stunde macht aber doch vieles zunichte. 6.5/10
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Da hätte man aber einiges spoilern können...

OT: Hab in den letzten zwei Wochen doch mal Rom angeschaut, weil es meine Freundin sehen wollte. Fand ich gar nicht schlecht, hätte mir von einer (ehemaligen) RTL-Serie weniger erwartet. Die erste Staffel fand ich fast besser, die zweite hatte ein paar Längen. Interessant auch, wie "stark" sie sich bei den realen Personen an die Geschichte gehalten haben. Und dass sich HBO hier beim Nacktheits-Faktor mal wieder übertrifft. :)


Staffel 1: 8,5/10
Staffel 2: 7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
endlich mal the tourist. fand ihn ganz gut, ich mag angelina jolie und johnny depp :) das ende konnte man aber irgendwie schon vorher erahnen, hat mir aber trotzdem gefallen.
8/10
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Breaking Bad Staffel 3
Wahnsinn, wird tatsächlich immer besser. Bin zu früh fertig geworden, jetzt muss ich so lange auf Staffel 4 warten :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Damit fang ich jetzt auch an! Der Trailer davon is einfach zu geil! :D

Wann kommt denn Staffel 4?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
254419_10150217349892722_6798562721_6986452_6167272_n.jpg
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.895
Reaktionspunkte
764
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Inception

Ich find den Film sau stark. Brauch jetz wohl auch nich weiter erläutern um was es geht weil den wohl eh schon alle gesehn haben. Ich weiß nur noch nich so richtig was ich vom ende halten soll^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Ich muss sagen er hat mir außerordentlich gut gefallen. hat sogar den ersten teil nochmal getopt. tolle bilder, nicht zu viel und nicht zu wenig action, einige witzige stellen und emma watson. lange keinen film mehr gesehn, bei denen die 2 stunden laufzeit so schnell vorbei waren.

9/10
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Breaking Bad - Season 1

Echt ganz schön stark. Ein, zwei mMn nicht so tolle Folgen dabei, aber grundsätzlich sehr genial gemacht. 2. Staffel muss sofort her!
 
Zuletzt bearbeitet:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.513
Reaktionspunkte
2.928
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ihr seid schon ziemlich doof hier :D Ich hab bis Dienstag noch Prüfungen, aber würd jetzt auch gern mit der 1. Staffel anfangen nachdem ich den Trailer geguckt hab.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.513
Reaktionspunkte
2.928
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nee, sonst kann ich mir die zwei anstehenden Prüfungen gleich sparen. Ohne noch ordentlich lernen besteh ich da nie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.