Was habt ihr als letztes gesehn und wie wars? [2009 - 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Für mich einer der belanglosesten Filme seit langem. V.a. am Ende viel zu viel Kitsch, völlig übertrieben.

Ich geb zu, spannend war das Ganze und aus der Story hätte man echt was machen können.. aber so naja. Halbgar irgendwie. Kann man sich mal ansehen, aber es wird wohl kein zweites Mal bei mir geben.

6 / 10

komm gerade eben ausm kino und muss sagen ich hab nach dem trailer etwas mehr erwartet. das ende hätte wirklich nicht sein müssen, aber im großen und ganzen fand ich ihn ziemlich gut.

7/10
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München

Für mich einer der belanglosesten Filme seit langem. V.a. am Ende viel zu viel Kitsch, völlig übertrieben.

Ich geb zu, spannend war das Ganze und aus der Story hätte man echt was machen können.. aber so naja. Halbgar irgendwie. Kann man sich mal ansehen, aber es wird wohl kein zweites Mal bei mir geben.

6 / 10

komm gerade eben ausm kino und muss sagen ich hab nach dem trailer etwas mehr erwartet. das ende hätte wirklich nicht sein müssen, aber im großen und ganzen fand ich ihn ziemlich gut.

7/10


Joa also das Ende war echt absoluter Schwachsinn, vor allem wenn man bedenkt, dass (will ja nichts verraten ^^)
er ja wenn ich das richtig verstanden hab, in dem Körper dieses Typen da weiter lebt und er somit jemanden das Leben geklaut hat und dann auch noch die NSA Tuss ermutigt, das Ganze noch öfter zu machen :D

Ansonsten war er schon spannend ich mag so Filme mit Zeitschleifen einfach.
6,5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
würde mich sehr interessieren, da ich auch oft in die sneak gehe (zurzeit aufgrund ferienjob leider nicht, aber danach gehts wieder los).

Mal die ersten beiden, der Rest kommt wann anders:

Barfuß auf Nacktschnecken – Ich wollte an dem Abend mal wieder ein Drama. Und bekam die Handlung, in der die Mutter einer geistig zurückgebliebenen Frau Mitte Zwanzig stirbt und sich nun deren Schwester um die Pflege kümmern muss. Klingt ja soweit recht „gut“. Der Großteil des Films besteht aber aus unsinnigen Aktionen, die die Behinderte macht, beispielsweise Tiere töten und ausnehmen. Die Schwester gibt dagegen quasi ihr Leben für die Fürsorge auf und wird sogar von ihrem Mann unterstützt, distanziert sich aber trotzdem zunehmend von ihm. Und jetzt kommt das Härteste der Handlung! Ich rate eh niemanden sich den Mist anzuschauen, aber wer es doch machen will, sollte nun nicht weiterlesen:

Bei ca. ¾ des Films wird die Behinderte von ihrer Schwester gebadet, die sie dann aus Verzweiflung zum Ertrinken unters Wasser drückt. Nach einem 40sekündigen Kampf ist sie scheinbar tot. Fassungslos über ihre Tat hockt die Schwester dann am Wannenrad bis auf einmal doch die geistig Zurückgebliebene hochschreckt und nachfragt, ob sie einen neuen Rekord im Luftanhalten aufgestellt hat. Kurz darauf vögeln beide mit fremden Männern rum, auch die Verheiratete ohne Grund. Wie kann der Film schließlich enden? Es gibt eine fünfminütige Montage ohne Erklärung wie die zwei Schwestern durch die Weltgeschichte rumfahren und selbst gemachte Pantoffeln und Marmelade verkaufen! Was denn sonst?

Wenig Handlung, unsinnigsten Charakterwandlungen, großer Mist. 0/10

Kann ja nicht schlimmer werden.

Wir sind was wir sind – Doch. Im Kino wurde nur der spanische Titel gezeigt, keiner hatte eine Ahnung, um was es gehen soll. Der Film beginnt mit einer überzogen langen Einstellung, wie ein alter Typ durch eine Straße wankt und dann schließlich tot zusammenbricht. Darauf wird eine Familie vorgestellt, wo sich nach weiteren 10 Minuten mal ergibt, dass der Typ der Vater war. Dann werfen die fast erwachsenen Kinder die Frage auf, wie sie denn nun überleben sollen. Irgendwann stellt man dann auch endlich fest, dass die Leute in der Familie Kannibalen sind, die nun eben auf dem Trockenen sitzen, weil Papa keine Nahrung mehr besorgen kann. Die ganze Zeit wird während dessen über ein Ritual gelabert, dass beim Verspeisen eingehalten werden soll. Wie man später bemerken kann, darf man anscheinend nur seinen Sexualpartner essen. Ach ja, und einer der beiden Jungen ist schwul und holt sich seinen Lover mit nach Hause. Gleichzeitig kommt die Polizei der Familie auf die Spur. Das alles wäre ja nicht mal allzu schlecht, wenn nicht der Film die Tristesse des typischen deutschen Kinos vorweisen würde. Der Film zieht sich einfach quälend dahin, es geht praktisch nur um eine belanglose Familie, die „lediglich“ aus Kannibalen besteht. Diese Tatsache erfährt man aber einfach viel zu spät und selbst da weiß man nicht mal, ob es nun Kannibalen oder Vampire sind. Spannung gleich null. Wer Lust auf Gore oder Ähnlichem hat ist hier auch falsch, man sieht nix. Vielleicht ist dieser Schund ein Gleichnis dafür wie sehr dieser öde Streifen den Zuschauer von innen zermürbt und auffrisst. Ich kann mich nicht erinnern mal einen schlechteren Film gesehen zu haben und gebe daher wie bei Score11 die Wertung: -1/10
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wer ist hanna
naja. ich hab mir nach dem trailer einiges mehr erwartet. ziemlich berechnenbare story, wenig spannung, aber ziemlich gute actionszenen. gute schauspielerische leistung der beiden weiblichen hauptcharaktere, aber ziemlich mageres ende.
5/10
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Joschka und Herr Fischer

Wenn man geschichtlich und/oder politisch interessiert ist, dann ist der Film definitiv eine Empfehlung. Ich fand ihn wirklich sehr interessant, spannend, teils witzig und trotz der 143 Minuten sehr kurzweilig. Man erfährt einiges über Joschka Fischer und noch mehr über die Geschichte unseres Landes. Nichts wirklich Neues, aber dennoch auch tolle Art und Weise präsentiert!

Teilweise haben für meinen Geschmack die Stimmen derer gefehlt, die die Dinge auch mal aus einer nicht-linken-Sichtweise schildern, aber das war schon das einzige Manko.

Es ist allerdings wirklich ein Dokumentarfilm. Es soll keiner reingehen und sich dann beschweren es würde zuviel geredet und es göbe keine Action. ;)

08/10

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
verdammt irgendwie wird mir grad bewusst dass ich schon verdammt lange nicht mehr im kino war
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
how i met your mother - Season 1+2

hab von der Serie eigentlich nich so viel gehalten und fand sie auch nur gut (deutsche Synchro). Aber nun die ersten zwei Staffeln im O-Ton gesehn und die Serie ist soooooo viel besser. Es geht einfach viel zu viel Wortwitz verloren(noch extremer als bei Friends und Big Bang Theory und da sind die Synchronisationen schon sau schlecht). Zum Glück hab ich auf nem Kumpel gehört der meinte das die Serie einfach nur mies synchronisiert ist. Kann auch viele nicht verstehn die die Deutsche Version so gut finden. Unbedingt im O-Ton anschaun einfach viel viel besser:mrgreen:

10/10
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bad Teacher 3,5/10

Äh laaaaaaahm, mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein... Allein Jason Segel rettet den Film vorm totalen Schiffbruch.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Gossip Girl Staffel 1

Am Anfang gehasst, jetzt vergöttert! Bin jetzt schon fast mit der zweiten zu Ende und kann es nicht erwarten, die 3te Staffel zu sehen ;D

10 / 10
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich schau derzeit die vierte staffel und irgendwie muss man da schon richtig mitdenken, sonst kommt man mit den verschiedenen verstrickungen und wer schon mit wem was hatte nicht mehr mit :mrgreen: aber es ist trotzdem unterhaltsam und dann auch noch bisschen englisches hörverständnis üben.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Der Mandant

Hat mir super gefallen, mit vielen Wendungen und mit nem prächtig aufgelegten Matthew McConaughey (oder so).
Einziger Minuspunkt... das Buch auf dem der Film basiert, war noch n Tick besser :mrgreen:

8/10
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Der ist echt gut. Kam sogar vor paar Wochen in der Sneak. Nur Marisa Tomei hätte man etwas öfters sehen dürfen :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Transformers 3 4/10

Was für ein überladener, schlecht inszenierter Megaschwachsinn. Der Erste war ja wirklich ein richtig schöner Sommerblockbuster, der Zweite dann eine Frechheit, Teil 3 ist leider nur minimal besser geraten...
Wie kann man so pompöse Action soooooo langweilig inszenieren??? Außerdem ist der Film gut und gerne ne halbe Stunde zu lang geraten...
Besser das die Reihe jetzt hoffentlich beendet ist.
Ach ja, die 4 Punkte gibts übrigens für die 2 einzig guten Szenen im Film
1. Die Einstiegssequenz mit der Mondlandung
2. Der Verrat inkl. Ironhides ableben
und die spektakulären Special Effects, die wirklich sehr sehenswert waren!

Mal ne Frage, is hier zufällig ein totaler Transformers - Nerd der ne Ahnung wie die NASCAR - Transformers heißen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Breaking Bad Staffel 1
Sehr nice, war so spannend, dass ich in drei Tagen schon bei der Hälfte von Staffel 2 bin. Die Uni wirds mir nicht danken. Whatever...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.