Bitte dann in den entsprechenden "ich habe gekotet" ThreadChili con Carne. Endgültige Bewertung kann erst nach den ersten Schiss erfolgen.
Bitte dann in den entsprechenden "ich habe gekotet" ThreadChili con Carne. Endgültige Bewertung kann erst nach den ersten Schiss erfolgen.
@icedearth schmeckt das Fleisch dann außen nicht etwas verbrannt, wenn es so schwarz geworden ist?
Das sieht auf Bildern gerne mal dunkler aus, die "Bark" oder Kruste ist aber nichg verbrannt, die gewürze verfärben sich halt bei nem longjob gerne dunkel.@icedearth schmeckt das Fleisch dann außen nicht etwas verbrannt, wenn es so schwarz geworden ist?
Das sieht auf Bildern gerne mal dunkler aus, die "Bark" oder Kruste ist aber nichg verbrannt, die gewürze verfärben sich halt bei nem longjob gerne dunkel.
Was ist ein Spint?
allmächd und ich hob' dengd ich däd frängisch verstenna dun.auf gut deutsch, Kesselfleisch
Glasierst du gar nicht? Also machst du die sosse nur Extra dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen