Dutzendteichente
Parkrocker
Die spielen niemals vier Tage am Stück
Ich hoffe sehr, dass es irgendeine wirklich unerwartete Band wird.
Muse, Volbeat, DTH wär einfach soooo langweilig
Ein bisschen delulu muss man sein.Weiß auch nicht wie man die trotz angekündigter Stadiontour (auch in unmittelbarer Nähe zum Ring) noch hier erwarten konnte
Weil da ne eigentlich eindeutige Lücke in deren Tour istWeiß auch nicht wie man die trotz angekündigter Stadiontour (auch in unmittelbarer Nähe zum Ring) noch hier erwarten konnte
Es gibt ein separates Bändchen mit dem es möglich ist das Gelände zu verlassen, aber ohne Zutritt zum campingplatzFür Muse würd ich über ein tagesticket nachdenken, wie funktioniert das eigentlich. Kann man da wie am Nova dann die eine Nacht auch campen oder das Gelände verlassen?
Stimmt, also für ein Jubiläumsjahr hätte ich mir für mein 17 tes Rock im Park schon viel besseres erhofft aber naja ist GeschmackssacheKomplett demotiviert seit der LP Absage. Aber hilft ja nichts, schau mer mal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen