Warten auf Bestätigungen 2025

DuckieW

Moderator
:pop: Das einzige wirklich spannende ist doch, ob Falling in Reverse abgesagt wurden oder nicht.

indiscernible

inaussprechible
Administrator

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Gemäss gestriger Meldung gibt bzw. gab es für den Ring noch 5'000 Tickets.
Zudem wurde für Mittwoch in einer Woche eine Preiserhöhung angekündigt.
Matt Schwarz hat in einem Interview verlauten lassen, dass in Kürze 8 Bands veröffentlicht werden. Damit dürfte das Lineup bis auf die Überraschungs-Acts, welche am Freitag RaR eröffnen, komplett sein.

Mehr als Grund genug also, den Warten-Thread wieder zu öffnen.

:pop:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Wie ist denn dafür hier im allgemeinen so das Gefühl? Meint ihr das wird was größeres oder eher was in der Kategorie Donots?
Also ich bin ja der absoluten Überzeugung, dass da die Hosen eröffnen werden. Ich wäre überrascht, wenn es jemand anders wäre.

Vielleicht ja auch Linkin Park. An dem Wochenende sind sie noch frei.. ;)))

redbull33

Parkrocker
Wir werden es dann schon am Rock im Park Wochenende erfahren am Freitag was für Überraschungen uns am Sonntag erwarten ;-)

newmichael

Parkrocker
Also ich bin ja der absoluten Überzeugung, dass da die Hosen eröffnen werden. Ich wäre überrascht, wenn es jemand anders wäre.

Vielleicht ja auch Linkin Park. An dem Wochenende sind sie noch frei.. ;)))
Mal ehrlich. Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit bei 0,0001 liegt, aber warum nicht LP? Sind im Land, sind frei, haben eine lange Beziehung zu Ring und Park, Tour ist ausverkauft.

Realistisch werden da die Hosen stehen, was im Grunde ja auch ein großes Ding ist

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Mal ehrlich. Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit bei 0,0001 liegt, aber warum nicht LP? Sind im Land, sind frei, haben eine lange Beziehung zu Ring und Park, Tour ist ausverkauft.

Realistisch werden da die Hosen stehen, was im Grunde ja auch ein großes Ding ist
Weil sie sie sonst gebucht hätten bzw. sich LP dann auch dafür entschieden hätten dort zu spielen

Uwe_B

Parkrocker
sagt mal die Überraschung soll doch im Park am Sonntag morgen sein, oder weiß ich da etwas falsch? Also erster Act auf der großen Bühne so gegen 12.00? Da spielt doch nie und nimmer irgendetwas ganz Großes. Da kommt Campino auf die Bühne mit seinem Kumpel von den Stillers und schreit "Hallo Rock im Park" ....... dann noch ein paar warme Worte wie toll es hier immer war mit viel Lob an den Veranstalter und das war's ...... ich habe keine Hoffnung für was "jubiläumsgerechtes" geschweige denn ein "Jubiläumshammer"

Greeny1899

Parkrocker
So hab ich es auch verstanden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand morgens aus dem Bett schält, nur um Punkt 12 eine kurze Rede zu halten und dann die Bühne zu verlassen.

Warum so pessimistisch?!