das klingt übel...Die Nachrichten die ich seit Monaten, extrem nochmal seit Sonntag, kriege, sind unfassbar...
das klingt übel...Die Nachrichten die ich seit Monaten, extrem nochmal seit Sonntag, kriege, sind unfassbar...
Noch hat keiner deiner Freunde diese Seite mit „Gefällt mir“ markiert.
das klingt übel...
Da werden sie sich sicher ärgern.Heute Morgen Radio Galaxy gehört. Aussagen von der Moderatorin: "Wem von euch geht das Thema Wahl auch so totaaaal auf die Nerven?" und "keine Angst, wir langweilen euch jetzt nicht weiter mit so etwas unwichtigem"
Unter aller Sau sowas, gerade bei solch einem Sender der so viele junge Hörer hat. Gleich mal ne saftige Beschwerdemail geschrieben.
Heute Morgen Radio Galaxy gehört. Aussagen von der Moderatorin: "Wem von euch geht das Thema Wahl auch so totaaaal auf die Nerven?" und "keine Angst, wir langweilen euch jetzt nicht weiter mit so etwas unwichtigem"
Unter aller Sau sowas, gerade bei solch einem Sender der so viele junge Hörer hat. Gleich mal ne saftige Beschwerdemail geschrieben.
Da werden sie sich sicher ärgern.
Einfach den Sender nicht mehr hören.
Passiert halt nichts neues und es wird jeden Tag genau das selbe erzählt.. weiß nicht ob da Politik-Interessierte so viel Mehrwert haben...Ja gut, aber für Leute, die sich für Politik interessieren ists jetzt halt auch interessant und wichtig wie es weitergeht. Und das sind einfach momentan die Top-Themen in dem Bereich. Worüber sollten sie sonst berichten / reden?
Sachen halt, die die Menschen wirklich interessieren, so wie TV-Comeback von Mike Shiva: Das Winke-Büsi ist zurückWorüber sollten sie sonst berichten / reden?
Passiert halt nichts neues und es wird jeden Tag genau das selbe erzählt.. weiß nicht ob da Politik-Interessierte so viel Mehrwert haben...
Kommt halt auch einfach drauf an wie viel du konsumierst. Wenn du zig Stunden am Tag durch Facebook scrollst und die enstprechenden Seiten abonniert hast / den ganzen Tag TV schaust, oder sämtliche Zeitungen liest, kommts dir klar viel vor und als wäre es ständig das selbe.
Und naja, 3 Tage nach der Wahl kann man nicht erwarten, dass jetzt alles Schlag auf Schlag geht. Meiner Meinung nach ist sogar recht viel interessantes in kurzer Zeit passiert worüber man berichten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen