war für mich wirklich das einzig witzige bei diesem link.Das Beste ist ja noch der Kommentar der Zeitung darunter als Reaktion auf nen Kommentar.
auch finde ich das hier dann von leuten mit unterschiedlichem maß gemessen wird. unter dem "schutz der satire" darf man zum "mord" aufrufen und erntet dafür noch lacher und lob, aber hängt ein "bullen schlachten" banner im stadion gehört es auf härteste bestraft.
natürlich soll satire aufregen und polarisieren, sonst hätte sie keinen sinn. nur in diesem speziellen fall hier hätte man aufregung auch bekommen ohne einen mord zu fordern? und selbst wenn man damit nur andeuten will das man ihn satirisch in den nächsten wochen und monaten verschärft aufs korn nehmen will wäre das meine meinung nach auch anders bzw etwas gemäßigter möglich gewesen.Wenn sich niemand drüber aufregen würde, wärs keine Satire mehr. Diese Aufreger im Netz sind ja teilweise bessere Comedy als das sog. Burkaverbot.
Das aber nur, weil er bei jeder Abstimmung abwechselnd mit ja und nein stimmt.Der hier so geschätzte Politiker-Darsteller Sonneborn im Übrigen auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen