Hooch
Ebenezer Hooch
Ich habe ehrlich gesagt gedacht das genügend Leute trotzdem für Clinton wählen würde, und das Trump keine chance hat.
Drei Millionen mehr als bei Trump sogar
Ich habe ehrlich gesagt gedacht das genügend Leute trotzdem für Clinton wählen würde, und das Trump keine chance hat.
Drei Millionen mehr als bei Trump sogar
.
Und nochmal zu die Demokraten. Solange das Sanders drinnen ist wird Trump gewinnen. Biden ist wahrscheinlich der einzige der ihn stoppen kann. Aber wenn Sanders rennt, dann nimmt ehr genügend stimmen von Biden weg das er nicht die mehrheit bekommt, und die Republikanischer wähler werden wieder völlig für Trump wählen um eine böse „Sozialist“ aus der White House zu vehindern. Ich habe nichts gegen Sanders, aber der soll sich zurücktreten sonnst ist alles verloren. Die Demokraten sollen sowieso aufhören Weise Alte Männer als Kandidate hoch zu putschen. Der Partei braucht ne Frische Junge Kandidat der die neue Generation an Amerikaner spricht. Die Junge Generation ist bereit fur „change“.
Sad but True.Weiss nicht, was da spannend sein soll? Höchstens die Frage, wer von den Demokraten gegen das Trumpeltier den Kürzeren ziehen wird.
Wer weiß wer noch Cambridge-Analytica Klone aus dem Sack zieht, jedenfalls werden die diesmal nicht mehr für Trump Wähler manipulieren. DIe Wahl wird also wohl ein Battle der AI/DeepLearning-Entwickler sein.
Feel the Bern!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen