Über eine Nacht "stehen" lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ach splashdash, wo ich des grad seh in deiner signature:
Ich hab mir die Übertragung von Xtreme Playgrounds im Tv reingezogen...
Also als wir Rise Against ne Woche vorher aufm Highfield gesehn haben, war die Stimme von Tim schon nich mehr so in Ordnung....aber Xtreme Playground war ja noch mal ne Ecke krasser...is des krass aufgefallen ?
Weil wenn du sowas auf dem Tv siehst, konzentrierst dich ja eig mehr auf die Musik, und da hat man des schon sehr rausgehört, dass er manche Tonlagen gar nich mehr hinkriegt....=(
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
boah jungs dann macht halt den thread dicht bevors hier zum spamlager wird meine frage is schon lange geklärt, infos übers zelt bekommt ihr wenn die hölle zufriert (oder in extremo kommt was genauso wahrscheinlich ist :P)

Klar soweit? :)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Ach splashdash, wo ich des grad seh in deiner signature:
Ich hab mir die Übertragung von Xtreme Playgrounds im Tv reingezogen...
Also als wir Rise Against ne Woche vorher aufm Highfield gesehn haben, war die Stimme von Tim schon nich mehr so in Ordnung....aber Xtreme Playground war ja noch mal ne Ecke krasser...is des krass aufgefallen ?
Weil wenn du sowas auf dem Tv siehst, konzentrierst dich ja eig mehr auf die Musik, und da hat man des schon sehr rausgehört, dass er manche Tonlagen gar nich mehr hinkriegt....=(

das ist mir da nicht so aufgefallen. weil man vom sound her seine stimme nicht so wirklich gut gehört hat.

und auch ich hoffe auf inex:D
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Inzwischen ist die Entscheidung eh gefallen, da ich meinen Freund unteranderem von Kiss überzeugen konnte ;) Wir bleiben...

Damit wäre das Thema soweit erledigt.
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
oh man, ich hab keine Ahnung worums geht :mrgreen:^
Aber Rise Against sind Live sau cool :-D und da fällt nix mit seiner Stimme auf 8) also mir nicht :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja ursprünglich ging es hier einmal um ein Zelt, welches ganz alleine eine Nacht auf dem Campingplatz des Rock-im-Park-Geländes verbringen muss. Aber das ist schon laaaaange her :p
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Lasst uns das zum ersten Thread seit Langem machen, der tatsächlich geschlossen werden muss, weil angemeldete, etablierte Nutzer nur Unsinn posten. Anarchie und so!
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
oh man, ich hab keine Ahnung worums geht :mrgreen:^
Aber Rise Against sind Live sau cool :-D und da fällt nix mit seiner Stimme auf 8) also mir nicht :mrgreen:

Hab sie auch schon oft genug gesehn, eine meiner Lieblingsbands und auch normal gute Liveband!
Aber wenn du dir die 2009 Tour anschaust, wirste merken, dass die Jungs fast 5 Monate am Stück touren waren, und zwar immer mit so 4 - 5 - 6 Gigs die Woche....dass da irgendwann die Stimme kO is, is auch klar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.