Über eine Nacht "stehen" lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Habe mal so ne Frage an euch....

Wir haben da so eine verrückte Planung inne:

Für Rip 2010 lassen wir einen Abend aus, das Campingzeugs lassen wir aber da...
Also Donnerstag kommen, Samstag abend dann heim nach Neustadt (40 Kilometer weg), dort Kerwa feiern, dann wieder zurück nach Nürnberg zum Campingplatz.

Kann man das so verantworten, oder wird da einem gleich das Zelt geklaut?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Habe mal so ne Frage an euch....

Wir haben da so eine verrückte Planung inne:

Für Rip 2010 lassen wir einen Abend aus, das Campingzeugs lassen wir aber da...
Also Donnerstag kommen, Samstag abend dann heim nach Neustadt (40 Kilometer weg), dort Kerwa feiern, dann wieder zurück nach Nürnberg zum Campingplatz.

Kann man das so verantworten, oder wird da einem gleich das Zelt geklaut?

Kann klappen, muss aber nicht. Hängt sicher auch vom Campingplatz ab und davon, wie gut ihr euch mit euren Campingnachbarn anfreundet ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ob das bemerkt wird oder nicht, hängt sicher auch davon ab, wie groß die Gruppe ist, die auf einmal fehlt.
Wenn das 20 Leute sind fällts sicher auf. Wenn neben mir auf einmal ein 2er-Zelt leer bleibt merk ich das auf einem Festival mit Sicherheit nicht.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also wir wären 3 Mann, würden dann eh nur abends weggehen und am nächsten morgen wieder kommen...

Wobei das so noch nicht feststeht, wenn Samstags dann doch noch gute Bands spielen, werden wir das vielleicht auch sein lassen...

Mir gehts eben darum, das wenn wir sagen wir mal gegen 20 Uhr das Gelände verlassen, Wertsachen nemma freilich mit, Zelte bleiben da wo se warn und dann fahrn wa mit Zug heim und feiern Kärwa (ein Franke wird wissn was ich mein) und dann gehts morgens wieder mim Zug nach Nürnberg zum Zeppelinfeld.
Jetzt stell ich mir selbst die Frage: Wer is den Nachts so blöd und klaut ein Zelt wenn die doch selber aufm campingplatz welche haben? Aber es soll ja immer Spinner geben.

@splashdash
Na die Zelte stehen da wo se immer stehn: Aufm Campingplatz :P
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich sehe da kein großes problem.. man kommt ja so schon ab und an erst um 5 oder noch später zum zelt zurück..
nicht machen würde ich es wie McGuinness schon geschrieben hat bei einer großen gruppe.. wenn es in einem eck, in dem normalerweise 20 leute rumbrüllen und nebenbei laute musik hören auf einmal still ist, dann wirkt das verdächtig. aber bei 3 mann?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
mehr als verständlich vor diesen grusligen senioren die flucht zu ergreifen!
:smt043

Naja mir wär aber Kiss lieber als Kirwa ;)
Aber warum sollte jemand dein Zelt Nachts klauen, da könnte ja genauso gut jemand drin liegen.´Ich denk auch nicht das da jemand was klauen würde, aber man weiß ja nie.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Klauen wird es bestimmt keiner, eher als Klo-Zelt benutzen.
Also seid gastfreundlich und schaut, dass ihr genügend Klopapier bereitstellt ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
haben wir 08 auch schon gemacht. habens da aber am donnerstag nachmittag aufgebaut, freitag noch in die schule und danach dann wieder zu rip gefahren. wir hatten vier zelte, die dann alle leer waren. aber wir hatten auch sehr nette nachbarn, die da ein auge drauf hatten. war aber auch c5, da ists ja bisschen zivilisierter als c4 oder c1 ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
als erstes les ich auch jedes mal einen stehen lassen.

wie ist das mit dem gehirn? automatische ergänzung dazu, was man sehen will? oder dazu, was bekannt ist?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mir gehts ebenfalls so...vllt. weil einem "einen stehen lassen" geläufiger ist als "eine Nacht stehen lassen" :mrgreen: auf jedenfall lustig das es mehreren so geht
 

Marv

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
bopfingen
wenn ihr wie schon erwähnt nette Zeltnachbarn habt is des normal kein Problem nur weis man des halt im Vorraus nich
Deshalb mein Tipp sich auf nix festlegen sondern erst mal hin und lage checken.
Entscheiden kann man sich dann immer noch ^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
schaut und hört euch einfach maln paar live auftritte von kiss an dann dürfte dieses problem geklärt sein. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.