Über eine Nacht "stehen" lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
schaut und hört euch einfach maln paar live auftritte von kiss an dann dürfte dieses problem geklärt sein. :)

bewertet den Tag eines Festivals nicht nur nach dem Headliner!

für mich unverständlich n Tag sausen zu lassen. sind ja 1/3 des Preises, das heißt ihr verschenkt praktisch knapp 50 €... Fahrpreis etc. nicht inbegriffen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
schaut und hört euch einfach maln paar live auftritte von kiss an dann dürfte dieses problem geklärt sein. :)

bewertet den Tag eines Festivals nicht nur nach dem Headliner!

für mich unverständlich n Tag sausen zu lassen. sind ja 1/3 des Preises, das heißt ihr verschenkt praktisch knapp 50 €... Fahrpreis etc. nicht inbegriffen.

er hat ja gesagt, sie fahren erst so um 20 uhr weg. also könnten sie schon einige bands am samstag sehen. aber die beste eben nicht... :p
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
joa des wird kein problem sein....aber BIIIIIIER, da müsst ihr euch was ausdenken, Paletten von 3 Leuten =) und mitnehmen is ja auch kacke --> Bis Sa alles wegtrinken!!!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ihr habt ja eigentlich recht...Kerwa is von dem Samstag ab 9 Tage lang ;) also ich glaubs immer weniger, das mers machen, scho wen ich an die 140 euro denk...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ihr habt ja eigentlich recht...Kerwa is von dem Samstag ab 9 Tage lang ;) also ich glaubs immer weniger, das mers machen, scho wen ich an die 140 euro denk...
9 tage? ihr habt also nach rock im park noch ne woche, in der ihr da hin könnt? und ihr denkt darüber nach nen tag auf rock im park sausen zu lassen? :|
muss der jugendliche leichtsinn sein!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
völlig unverständlich. nicht mal bei zwei tagen kerwa kann ichs nachvollziehen.
wenn man auf die in seinem eigenen kaff nicht kann, geht man halt auf die am wochenende später im nachbarkaff ;)
 
C

chicken

ich hab grad mit meinen kollegen so nen tollen ausspruch für situationen die wir nicht verstehen: "unterbelichtet"
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Man könnte ja ein Parkrocker-Spiel draus machen. Wer das leerstehende Zelt findet, kriegt einen Preis! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.