Stell dem User unter dir ne Frage?

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Nix. Man beschenkt Leute nicht weil sie etwas erwarten, sondern weil man ihnen eine Freude machen möchte.

Wie viel Geld gibst du im Schnitt für Geschenke aus?
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Roflcopter

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
69
Alter
27
War ich noch nie. Aber würde mal mitmachen. Sieht ziemlich interessant und Spaßig aus.

Das schlechteste, schlimmste Ereignis, das dir zum Jahr 2016 einfällt?
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Odd Future Wolf Gang Kill Them All, war für mich so mit das schlechteste was ich bisher an konzerten erleben durfte.

wen erwartest du heute in der ersten highfield-bestätigung neben den wahrscheinlichen billy talent und casper?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Schluckauf!

Warum bin ich scheinbar der Einzige, der das neue Metallica-Album im ersten Durchlauf eher langweilig findet?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
In ca. 4 wochen wenn mein Sohn zur Welt Kommt, dan wieder in März wenn wir nach Deutschland kommen.

Hast du irgend welche Hobbies?