Stell dem User unter dir ne Frage?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Geschichte


Wenn du 'ne Million ausgeben MUSST, was kaufst du dir davon ?

Wenn ich das Geld ausgeben MUSS, dann würde ich davon vermutlich Immobilien kaufen, um durch die Mieteinnahmen genug passives Einkommen zu generieren und nicht mehr arbeiten zu müssen ;)

Was würdest du tun, wenn du ab morgen nicht mehr (aus finanziellem Anreiz) arbeiten müsstest?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ganz klar die Antwort die wohl die meisten geben. Reisen, Reisen und nochmals Reisen. Ohne Druck alles sehen was ich immer sehen wollte.

Machen wir es knifflig:
Was ist dein bester Witz in höchstens zwei Sätzen?
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Kommtn Mann zum Metzger und sagt: ich hätt gern von der dicken, groben. Antwortet der Metzger: tut mir leid, die hat heute Berufsschule.

Bist du Langschläfer?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Off Topic:
Was würdest du tun, wenn du ab morgen nicht mehr (aus finanziellem Anreiz) arbeiten müsstest?
Ganz klar die Antwort die wohl die meisten geben. Reisen, Reisen und nochmals Reisen. Ohne Druck alles sehen was ich immer sehen wollte.

Das geht in die Thematik Grundeinkommen. Da könnt ich mir hier auch noch ne schöne Diskussionsrunde zu vorstellen.

Back to Topic:
Ich wecke meinen Wecker!

Machst du Überstunden weil es der Chef sagt (auch im indirekten Sinne) oder weil du es für dich machen willst, um eine Arbeit fertig zu machen und dich besser zu fühlen (aber eigentlich müsstest du das laut Chef gar nicht)?
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Kann man doch beides machen.

Wen bewichtelst du beim diesjährigen Weihnachtswichteln?
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ein ganz großes Highlight dieses Jahr war definitiv das Highfield

Hattest du für diese Jahr gute Vorsätze und hast du sie umgesetzt?
 
  • Like
Reaktionen: Roflcopter

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Nä, Vorsätze sind blöd und können sowieso nicht eingehalten werden.

Wo sollte man auf jeden Fall mal Silvester verbringen und warum?
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Zu Hause auf dem Sofa, weil dieser "Feierzwang" an Silvester überbewertet und dumm ist.

Sollten Länderspielpausen abgeschafft werden?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Es könnte mir nicht egaler sein.

Was schenk ich einer so halb befreundeten Person zu Weihnachten, die von mir was erwartet?