Stell dem User unter dir ne Frage?

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
25 Liter.

Wo werde ich wohl im Stau stehen wenn ich jetzt Richtung Stuttgart losfahre?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weil Musselini nicht an der macht ist.

Warum hat der Flugzeug meine Schwägerin (Zurich nach Chicago) in Neufundland gelandet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Sightseeing!

Warum krieg ich eigentlich eine Woche vor'm Urlaub ne Nasennebenhöhlenentzündung und hat da jemand nen Hausmittelchen dagegen?
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Viel trinken, Kopf beim schnäuzen nach vorne, ne Schüssel voll Salbeitee, Kopf drüber, Handtuch aufn Kopf und inhalieren. Ich hab den Mist leider gepachtet, hab das alle paar Monate... Gute Besserung!

Wohin geht's dieses Jahr in den Urlaub?
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
nach Island.
warum scheint die sonne immer nur wenn ich im büro sitze (und somit halb blind versuche auf dem pc was zu erkennen), aber nie wenn ich feierabend mache?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
ich mag Weihnachten eigentlich. Aber weniger aus christlichem Glauben heraus sondern mehr wegen der Tradition und der Stimmung und Kalt und Licht und Glühwein (oder MET!!!) und Schnee und Atemwolken und Schals und Kerzen und HeimkommenundindieheisseWannelegen...

Bist du auch so gestresst wegen dem Geschenk für deine/n Freund/in?
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Zur Zeit Single, ergo kein Stress. Hab trotzdem keine Ahnung was ich Freunden und Familie schenken soll :)

Freust du dich auf den Winter ?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja, sehr. Vor allem auf die winterlichen 35 Grad in Australien :mrgreen:

Wen wünschst du dir als 3. Headliner für RiP 2017?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Schon passiert am letzten Samstag

Auf wen freust du dich am PR-Glühweintreffen am meisten (oder würdest du dich freuen, falls du hingehen würdest)?
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Kenne noch keinen, falls ich denn vorbeischaue freu ich mich auf alle :)


Was würdest du dir zu Weihnachten am meisten wünschen (materielles) ?