Rock im Park 2015 - Das Jubiläum

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
So, Ticket geordert. Wenn man bedenkt, wie viel ich in den letzten ~12 Monaten auf MLK geschimpft hab, fühl ich mich mehr als inkonsequent, aber nachdem ich für nächstes Jahr wohl auch noch 'ne richtig coole Gruppe an den Start bring, kann ich mir das ja fast nicht entgehen lassen.
 
S

Skizzler

musste eben schauen, 104€ - aber ist ja auch centerstage camping und das will ich net :P
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
So, am Wochenende auch mal einen Blick auf die bestätigten Bands geworfen.
Die "Aber es heißt doch ROCK im Park/am Ring - Fraktion" dürfte dieses mal natürlich sehr besänftigt sein. MLK weiß anscheinend wie man den Gegenüber (DEAG) erst einmal in Schockstarre versetzt.
Ich persönlich bin in Angesicht des bisherigen LineUps keineswegs sehr euphorisch. Alle bestätigten Bands die mich interessieren würden (Ausnahme: Foo Fighters) waren und/oder sind in den letzten Jahren relativ viel unterwegs gewesen oder waren auch schon zu Gast bei MLK.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben irgendwann mal Perlen wie Weezer, AFI, Arcade Fire, The Black Keys oder Snow Patrol im Park zu sehen, für dieses Jahr muss ich diese allerdings jetzt schon begraben.
Schade dass das Southside immer an unserer Kärwa ist, da wären die Chancen wohl besser auf einen dieser Kandidaten.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92 und gfc

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
So, am Wochenende auch mal einen Blick auf die bestätigten Bands geworfen.
Die "Aber es heißt doch ROCK im Park/am Ring - Fraktion" dürfte dieses mal natürlich sehr besänftigt sein. MLK weiß anscheinend wie man den Gegenüber (DEAG) erst einmal in Schockstarre versetzt.
Ich persönlich bin in Angesicht des bisherigen LineUps keineswegs sehr euphorisch. Alle bestätigten Bands die mich interessieren würden (Ausnahme: Foo Fighters) waren und/oder sind in den letzten Jahren relativ viel unterwegs gewesen oder waren auch schon zu Gast bei MLK.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben irgendwann mal Perlen wie Weezer, AFI, Arcade Fire, The Black Keys oder Snow Patrol im Park zu sehen, für dieses Jahr muss ich diese allerdings jetzt schon begraben.
Schade dass das Southside immer an unserer Kärwa ist, da wären die Chancen wohl besser auf einen dieser Kandidaten.

Weezer oder auch Snow Patrol halte ich für nicht so aussichtslos!
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Wie lange gilt denn die Frühbucherstufe? Oder bin nur ich nicht fündig geworden?!:-k
 
S

Skizzler

nachdem ich den job wechsle kann ich das wohl auch erst im dezember bestellen.^^ - aber ausverkauft wirds bis dahin ja wohl nich sein - könnte mir sogar vorstellen, dass der park dann einfach noch n paar campgrounds öffnet ^^
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
nachdem ich den job wechsle kann ich das wohl auch erst im dezember bestellen.^^ - aber ausverkauft wirds bis dahin ja wohl nich sein - könnte mir sogar vorstellen, dass der park dann einfach noch n paar campgrounds öffnet ^^
Dann haben wir auch bald alle Threads voll mit deinem neuen Job :smt023:mrgreen::mrgreen::mrgreen: