Rock im Park 2015 - Das Jubiläum

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ok, ich muss sagen, das ist eine überlegung wert ob es ein rip2015 für mich geben wird. Hauptsächlich wegen slipknot, motorhead und foo fighters. . .mal schauen was der rest meiner freunde meint, mein mann hat schon mal bock, jetzt bleibt noch abzuwarten obs dieses jahr wieder ein festival in amnevilles gibt und wenn ja mit welchen bands oder sonstige festivals. . .
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Schon lustig zu sehen das die Indianer hier meckern das zu wenig führ ihnen dabei ist und im Wacken Forum wird zum Beispiel gemosert das keine einzige "richtige" Metal Band dabei ist außer In Flames.
Und des passt den meisten dort auch ned.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich hatte die Welle eigentlich in etwa so erwartet.

Slipknot interessiert mich nicht, sonst hab ich bis auf Motörhead aber echt schon alles (mehrmals) gsehn, was mich interessiert.

Aber die Foos direkt vor der Haustür... das hat halt schon was! Werd das relativ spontan entscheiden, ob ich hingeh. Seh das so wie Chaoz... geht auch kurzfristig und günstig mit nem Ticket.

Ach, am Ende land' ich ja eh wieder dort :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Brichen

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Schon lange her, dass eine Welle hier so gefeiert wird.^^
Für mich persönlich ist allerdings absolut nichts spannendes dabei was ich nicht schon x-mal gesehn hätte. Da muss im Mittelfeld noch n bissl was kommen. Nicht hingehn ist allerdings auch keien wirkliche Alternative..
 
S

Skizzler

Schon lange her, dass eine Welle hier so gefeiert wird.^^
Für mich persönlich ist allerdings absolut nichts spannendes dabei was ich nicht schon x-mal gesehn hätte. Da muss im Mittelfeld noch n bissl was kommen. Nicht hingehn ist allerdings auch keien wirkliche Alternative..

Also wenn man den Gerüchten glauben darf haben sich @Jimmy Pop und @Gledde doch auch selbst bestätigt, oder seh ich das falsch? :P das ist quasi doch ein must have nachdem deren antritt beim kommenden RiP fraglich war
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
91
Ort
Salzburg
Sehr geile Headliner. Slipknot und Foo Fighters einmal gesehn aber sehr geil und die Hosen habe ich zwar schon 10 mal gesehen aber die kann ich mir sowieso jedes jahr anschauen ;-)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Foo Fighters reizen natürlich ungemein, auch sonst einige nette Sachen dabei, selbst wenn ich alles schon gesehen habe. Aber am 6.Juni ist CL Finale in Berlin und am Montag geht die Schule wieder los, wenn dann also nur spontan und wenn die Foos nicht am Sonntag spielen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Foo Fighters reizen natürlich ungemein, auch sonst einige nette Sachen dabei, selbst wenn ich alles schon gesehen habe. Aber am 6.Juni ist CL Finale in Berlin und am Montag geht die Schule wieder los, wenn dann also nur spontan und wenn die Foos nicht am Sonntag spielen.


Fuck...! CL-Finale... Falls Bayern soweit kommen würden... dann wär RIP wohl gestorben... Oder wenigstens der Samstag
 
S

Skizzler

bin zwar auch bayernfan aber prioritäten sind prioritäten - zumal es ja immernoch sky go gibt und ich denke auch, dass diverse biergärten etc im umfeld das spiel übertragen würden ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Werde nie verstehen, wie Fußball wichtiger sein kann, als geile Konzerte und Party, aber jeder wie er mag ^^
ich kann mich noch an viele finale erinnern... aber nur noch an wenige konzerte...und das finale in madrid, oder das in london werd ich nie vergessen, und steht in sachen party keinem festival nach
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für ein CL Finale mit Beteiligung von Bayern würde ich meine eigene Hochzeit verlassen, wenn es dort keine Möglichkeit gibt, das Spiel zu schauen. Für mich gäbe es keine Sekunde nachzudenken, ob ich nach Berlin fahre, oder ob ich mein drölftes RiP erlebe. Aber wie schon erwähnt, jeder eben wie er will.
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch