Rock im Park 2015 - Das Jubiläum

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Nun also auch die ersten Bands für mich.

MS MR, Bastille und Prinz Pi würde ich schon noch mal anschauen, hab ich auch erst ein Mal gesehen. Mighty Oaks sind super, aber hab ich halt innerhalb der letzten 18 Monate schon 5 Mal gesehen, weil die ja wirklich überall anzutreffen waren. Da ist RiP als großes Festival natürlich mal wieder viel zu spät dran. Marsimoto hab ich schon auf dem Dockville gesehen und nach dem Marteria-Gig letztes Jahr inkl. Marsi-Einlage brauch ich den jetzt nicht schon wieder. Kalkbrenner, K.I.Z., usw. sind nicht meins. Bilderbuch auch nicht mein Favorite bis auf 3 Songs und schon 2x gesehen. Das gemeinsame Projekt von Siriusmo & Modeselektor find ich für RiP extrem überraschend. Reißt mich zwar auch nicht vom Hocker, aber ist ein extrem spannendes Booking, wobei ich zweifle, dass die wirklich ziehen.

Alles in allem ist das Indie-, Electro- und Urbanbooking für RiP/RaR Verhältnisse noch ausbaufähig.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Mit Prinz Pi, Feine Sahne, Enter Shikari und A Day To Remember nochmal 4 Acts, die ich mir anschauen will..damit bin ich insgesamt bei 15..das reicht!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
25 Bands... klar man verpasst die hälfte, und die meisten hat man e schon gesehen, aber wann soll ich da bitte noch trinken?
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Geile Welle. Hab jetzt auch schon genug Bands zusammen. Marsi ohne Marteriazeugs ist natürlich mega. Befürchte bei KIZ aber, dass sie parallel zu einem Headliner spielen werden.

Ich hpffe, es kommt ein gutes PR-Camp zusammen?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Echt? Is da offiziell was angekündigt? : )

Marsimoto auf Facebook schrieb:
So meine lieben Marsianer... wenn dieser Marteria heute gewinnt, gibt's 2015 ein neues Marsi Album !!! ...also einschalten & voten !!!

Auch wenns mit dem Sieg nicht geklappt hat, wirds bestimmt trotzdem was Neues geben, denk ich!

edit: Achso, da gings übrigens um den Bundesvision Songcontest. :D
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Das kam überraschend. Da hat jemand scheinbar Angst vor Morgen. Mir gefällt die Welle nicht schlecht. Nicht viel aus dem Hard&Heavy sektor dabei. Da hat sich die DEAG scheinbar doch einiges gekrallt.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Godsmack und Slash. Sehr geil. Hollywood Undead kann man auch noch mitnehmen. Sonst für mich eher lahme Welle.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Was eine fette Welle. Hatte schon ein bisschen Schiss vor morgen, weil die ganzen Fake-Flyer mit unter anderem auch Enter Shikari schon ziemlich gut waren. Aber mit der Welle hat MLK meine Zweifel beseitigt :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Geiler Scheiß! Deichkind seh ich zwar schon in Augsburg, aber ist 'ne nette Option. Manson konnt ich bisher noch nicht mitnehmen. Marsi könnte man sich interessehalber schon mal geben.

Blues Pills, K.I.Z. & Pi sind halt einfach nur geil und live gleich nochmal doppelt so sehr.

Und wie unverschämt geil ist bitte die Bestätigung von Body Count?! BODY COUNT!!! :D