Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papst24

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
so jetzt kommts:

02.06.2010 Dänemark Kopenhagen Copenhagen Live! Festival Tickets
03.06.2010 Dänemark Skive Skive Festival Tickets
02–04.06.2010 Deutschland Nürburg Rock am Ring Tickets
02–04.06.2010 Deutschland Nürnberg Rock im Park Tickets



was fällt uns auf?

Genau Rammstein spielen Freitag und Samstag auf DÄNISCHEN FESTIVALS!

Wie wollen die des bitte mit ihrem ganzen Equip kram schaffen? 1 Tag 2 Konzerte?! wtf?!
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
so jetzt kommts:

02.06.2010 Dänemark Kopenhagen Copenhagen Live! Festival Tickets
03.06.2010 Dänemark Skive Skive Festival Tickets
02–04.06.2010 Deutschland Nürburg Rock am Ring Tickets
02–04.06.2010 Deutschland Nürnberg Rock im Park Tickets



was fällt uns auf?

Genau Rammstein spielen Freitag und Samstag auf DÄNISCHEN FESTIVALS!

Wie wollen die des bitte mit ihrem ganzen Equip kram schaffen? 1 Tag 2 Konzerte?! wtf?!

Rammstein hat nen Schreibfehler drin. RIP ist vom 4.6. - 6.6.

und die Konzerte in Dänemark sin am Mittwoch 2.6. und am Donnerstag 3.6.

Keine Angst es stimmt alles nur bei Rammstein auf der Seite ist ein Fehler.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Nicht immer alles glauben ;)

Ach übrigens: Wer auf die Tourliste der Webseite geht findet hier ein nettes Detail, wodurch man davon ausgehen kann, das Rammstein zuerst auf RaR, und dann auf Rip Spielt

02–04.06.2010 Deutschland Nürburg Rock am Ring Tickets
02–04.06.2010 Deutschland Nürnberg Rock im Park Tickets

würd ich nicht so sagen. Ist meiner Meinung nach nur alphabetisch geordnet. und da kommt halt Rock am Ring vor Rock im Park ;)

eigentlich kommt Nürburg vor Nürnberg ;)

ok, ihr habt recht :lol:
habs ja auch nur kurz überflogen ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
würd ich nicht so sagen. Ist meiner Meinung nach nur alphabetisch geordnet. und da kommt halt Rock am Ring vor Rock im Park ;)

eigentlich kommt Nürburg vor Nürnberg ;)

ok, ihr habt recht :lol:
habs ja auch nur kurz überflogen ;)

außerdem leihen die sich das meiste an equipment! wie sollen die leute von metallica es schaffen am einen tag alles in kopenhagen, den nächsten tag alles in pori (finnland) und dann darauf wieder in kopenhagen zu haben. die haben vieles doppelt!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
manche bands haben auch mehrere Bühnen. Guns N Roses haben auf der Use Your Illusions Tour z.B. die Bühne in 3-facher Ausführung am Start gehabt und während sie irgendwo spielten, wurde in der nächsten Stadt schon lange aufgebaut...nur so als beispiel
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Oh, ziehe meine Aussage zurück, bis auf :P

die Tour bis jetzt sehr viel Spaß gemacht hat...

Und füge noch hinzu:
Seit beginn der Tour gab es ganz wenig Textstellen, an denen neben Tills Livestimme auch die Audioaufnahme des Albums hinzugespielt wurde, zur Verstärkung.

Seit Köln muss das leider verstärkt genutzt werden, da Tills Stimme zuletzt aufgrund des wahren Konzertmarathons (5 Konzerte in einer Woche O.o) stark beansprucht wurde. So wurde das Intro vom Rammlied nun eingespielt, auch bei manch anderen Stellen mit hoher Stimme musste das Originalstimmchen einspringen.

Auch reagierte man wohl damit auf die zuletzte miese Stimmung bei den letzten 3 Konzerten. Laut Berichten einiger Besucher ging es nach München und Leipzig bei den folgenden Konzerte steil bergab, viele standen wohl nur rum, während beispielsweise in München sehr viel los war.

Deshalb finde ich auch diese bedachte Pause zwischen den letzten Auftritten und Rip/RaR sehr richtig, da Till und die anderen vorher noch mal so richtig Ruhe haben...

Erste Gerüchte über ein neues Album für Weihnachten 2010 sind schon im Umlauf, alle rFans wünschen sich nur eine bessere Lösung wie bei Reise-Reise/Rosenrot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.