Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bei den headlinern ist die bühnenproduktion natürlich schon immer besonders aufwändig. allerdings wirds wohl nicht genau so wie auf den solotouren sein, man ist ja auf festivals nicht alleine, die stagehands sind vom veranstalter und so weiter.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
das denke ich auch, dass rammstein schon ihre originalbühnenaufbauten mitbringen werden. auf der center ist danach ja jeweils nichts mehr. das dürfte schon passen!
dieses jahr hat slipknot ja auch die ganzen konstruktionen für die trommler und das drehende drumset aufgebaut. --> Läuft!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
bei Rammstein mein ich eben auch ob die ihre 4 riesigen Scheinwerfer (mit den Rotorblättern) drinne verwenden:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.911
Alter
34
Ort
Nürnberg
Also die Hosen z.B. reisen nur noch mit ihren eigenen Stagehands. Da haben selbst die Festivalveranstalter nicht viel zu melden. Da baut auch eigentlich niemand anders auf als die Crew von denen ;)

Von daher geh ich schon von aus, dass Rammstein das auch so regeln werden.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

joa, aber deswegen wuselt auf nem festival trotzdem viel anderes volk rum und hat teilweise die hände mit drin. (mir is schon klar dass jeder von denen nen eigenen backliner dabei hat.) und die tourbühne von rammstein ist genau auf deren show zugeschnitten, die ripbühne passt vielleicht in vielen belangen, in anderen eher nicht. vermutung. deswegen denke ich schon, dass die da nicht exakt das selbe ausführliche gedöns abziehen werden.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Mir ist das völlig egal, ob die ihr komplettes Bühnenbild aufbauen, oder vllt. ein komplett anderes. Wichtiger wäre mir ne andere Setlist, München war zwar schon sehr gut, aber auf nem Festival will ich nicht unbedingt das ganze Lifad Album hören, sondern mehr Klassiker. Mal sehen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Denke auch da jetzt zwischen dem letzen Tourkonzert und Rip fast 4 Monate liegen werden sie die Setlist deutlich anpassen und denk auch Klassiker spielen.

So oft sind die ja nicht auf Festivals.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Richtig, aber ich glaube aktuell ist das Gegenteil der Fall.

Die haben im Moment irre Spass an ihrer Tour, das haben die glaube ich echt vermisst, in Berlin hat Till sogar aus Jux mal auch seine Kompanen mit Schaum eingesprüht (bei Pussy)
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich war bei dem konzert in berlin!!
es war der hammer!
ich wert auch dieses jahr wieder zu rip fahren und das hauptsächlich wegen rammstein

ich fand es auch geil als till olli und richard eingeseift hat
er lächelt ins publikum&zu den beiden
dann dreht er seinen schaumdildo voll auf die beiden:lol:
war der hammer!:smt043
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Rammstein ist klasse. Für mich der Headliner schlechthin dieses Jahr. Die zu holen war das einzig Richtige.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
neues video zu "Ich tu dir weh":

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

relativ gelungen wie ich finde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.