Rage Against The Machine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oder du lässt dich endlich bekehren :mrgreen: Ansonsten guten Appetit! :smt023

Neh RATM wahr nie mein ding. Ich mag der saenger einfach nicht. Tom ist eine geniale gitarist, aber mit Zack kann ich einfach nichts anfangen. Ich kann errineren als ich noch auf der Schule wahr (mitte 90er), ich war der einzige der sie nicht mochte. War immer so und wird immer so sein...;)

Ich freue mich fur die andere leute aber die sie sehen wollen! Ist toll fur dehnen. Es gibt viele andere bands die ich gern mag (der lineup fur 2010 ist einfach genial finde ich), ich muess nicht alle die headliner sehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, ich weiss, beim Southside wäre es für Dich persönlich besser gewesen. Aber das ist ja normal das es immer Bands auf den anderen Festivals gibt die einem taugen. Entweder Prios setzen oder beides mitnehmen. Ich kann euch nur raten wirklich beides zu machen. Die Kohle kann man sich ja zur Not durch Arbeit verdienen, selbst mit Kellnern oder Post austragen geht das nebenbei in einigen Monaten.

Ich freue mich sehr über RATM, live einfach klasse

Edit: oh sorry, gerade erst gelesen das Du keine Zeit hast bei RiP.. das ist dann in der Tat bitter, das Lineup dieses Jahr ist einfach der Hammer

Ich werds versuchen irgendwie doch zu schaffen, das Lineup ist durch RATM jetzt so eine Bombe, unglaublich fast schon...

Leider lassen sich meine Termine nur extrem schwer verschieben, aber was will man machen, das Lineup sausen lassen?:roll:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Oder du lässt dich endlich bekehren :mrgreen: Ansonsten guten Appetit! :smt023

Neh RATM wahr nie mein ding. Ich mag der saenger einfach nicht. Tom ist eine geniale gitarist, aber mit Zack kann ich einfach nichts anfangen. Ich kann errineren als ich noch auf der Schule wahr (mitte 90er), ich war der einzige der sie nicht mochte. War immer so und wird immer so sein...;)

Ich freue mich fur die andere leute aber die sie sehen wollen! Ist toll fur dehnen. Es gibt viele andere bands die ich gern mag (der lineup fur 2010 ist einfach genial finde ich), ich muess nicht alle die headliner sehen.

Es gibt ja zum Glück verschiedene Geschmäcker und da wird sicher auf der Club oder Alterna was passendes laufen für dich.

Ich persönlich bin der Meinung, dass RATM ohne Zack nicht funktionieren kann, zu deren Songs passt einfach jedes Bandmitglied wie die Faust aufs Auge. Audioslave war sehr eigenartig in meinen Ohren, klar ein paar gute Songs, aber die Energie war weg.

Auf jedenfall ist das Bandpaket völlig ok jetzt und den Preis mehr oder weniger wert, nur wird es nächtes Jahr wieder so sein, dass geheult wird, dass das Lineup so schlecht ist. :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
cooool bleiben und 2 posts nach oben schauen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.