Rage Against The Machine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Vor allem hat doch jede größere Stadt irgendwelche Events im Sommer! Egal in welcher verf****** Stadt du wohnst, wenn du in die Innenstadt ziehst, musst du mit Veranstaltungen rechnen! Und wenn ich wirklich wegen 3 so Clowns kein RatM sehen darf, könnt man schon mal auf die Idee kommen da abends mit nem Benzinkanister vorbeizukommen! xD
Natürlich nur Spaß xD Nicht, dass am Montag in der NZ / NN steht: "Erste Morddrohungen von Festivalbesuchern an Lärmkläger" ^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Genau. Jede Stadt hat an einer Stelle im Umkreis von einem Kilometer zwei zweiwöchige Volksfeste, ein DTM-Rennen und ein Festival im Umfang von drei bis vier Tagen, Fußball- und Eishockey-Spiele und diverese andere Veranstaltungen.

Ich würde zwar auch gerne RiP in voller Lautstärke haben, kann aber die unmittelbaren Anwohner schon verstehen. Es regen sich bestimmt weitaus mehr auf, drei sind eben nur vor Gericht gezogen. Aber auch egal wieviel das sind, ich finde die Einstellung "Auf die paar Leute kann man doch scheißen" echt daneben.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ja ich verstehs ja auch irgendwo!
Aber wenn man an den Norisring zieht :lol::lol: also so dumm muss man dann auch erst mal wieder sein xD
sollten diese Unterhaltung vllt im dazugehörigen Thread weiterführen ....
--> Lärmklage
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Da Rage ja schon mal für MLK aufgetreten sind, werden da auch gute Kontakte sein. Abwarten und Tee trinken
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Werde ich mir nicht anschauen. Hoffentlich spielen die am Donnerstag abend und dan ich kann ich wie gewoehnlich am zelt lager grillen und party machen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart

Ja, ich weiss, beim Southside wäre es für Dich persönlich besser gewesen. Aber das ist ja normal das es immer Bands auf den anderen Festivals gibt die einem taugen. Entweder Prios setzen oder beides mitnehmen. Ich kann euch nur raten wirklich beides zu machen. Die Kohle kann man sich ja zur Not durch Arbeit verdienen, selbst mit Kellnern oder Post austragen geht das nebenbei in einigen Monaten.

Ich freue mich sehr über RATM, live einfach klasse

Edit: oh sorry, gerade erst gelesen das Du keine Zeit hast bei RiP.. das ist dann in der Tat bitter, das Lineup dieses Jahr ist einfach der Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.