Queens Of The Stone Age

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
ganz ruhig und die lustige tatste mit der schere, die ins papier schneidet und mit edit beschriftet ist, iss nich nur zierde rage!
:mrgreen:

der stream hakt auch bei mir ab und an laeuft aber groesstenteils fluessig.
denke es haben viele erst nu geschnallt dass es den stream gibt oder es vergessen gehabt und nun gibts kummer wegen ueberlastung.
aber mal ehrlich: mich hats echt gewundert dass das bisher so problemlos lief...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Du arsch! hab blos noch sound der is okay aber kein bild!

EDIT: Kaum macht man e-donkey aus gehts auch mit bild !i ch depp!



Ich glaub sogar zu wissen das unser PUNISHER sogar heute vor ort is auf dem konzert!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
glatt mal 2 wochen vor release geleaked...

Edit: wieder von youtube entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
besonders "i sat by the ocean" und "smooth sailing" habens mir angetan, aber ich finds durchwegs ganz gut!

von "i sat by the ocean" gibts auch schon ne sehr gute live version:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


man kann sich auch hier (offiziell) in ein paar songs (werden wohl täglich mehr) reinhören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wer das komplette Album braucht kann mich per PN anschreiben :P

Man hatte ja gewusst, dass einige Knaller drauf sind, aber, dass JEDER Song der Wahnsinn ist, damit hätte ich nicht gerechnet. Im Moment nen totalen Overkill an spitzen Alben, aber QOTSA sticht da nochmal raus.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Beim ersten mal hören war ich eher enttäuscht dass für mich keine Kracher wie Feel Good Hit.. No One Knows Little Sister Sick.. oben sind.
Jedoch im Ganzen betrachtet ein wirklich hervorragendes Album!
Das besondere liegt in den Details .. I Appear Missing ist für mich die Nr.1 am Schluss
Freu mich riesig aufs Hurricane :smt023
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Josh Homme / QOTSA ♥

Was für ein Gefühl, wenn die Band, die maßgeblich deinen Musikgeschmack geprägt hat, nach sechs Jahren wieder ein Album veröffentlicht. Ich hab mich auch jeglichem Snippet ferngehalten. Beim ersten Anhören gestern war ich dafür noch etwas irritert, aber dann habe ich wieder den typischen - wenn auch weiterentwickelten - Sound wiedererkannt. Bin sehr glücklich mit dem Album :)