Queens Of The Stone Age

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das ist unglaublich. Nach den ersten fünf Sekunden hört man, dass das einfach QOTSA sein muss. Das macht sehr viel Lust auf das nächste Album.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Single-Auskopplung des Albums ist mittlerweile geleakt - Sick Sick Sick heißt der Song und genauso klingt er auch; wird bestimmt vielen nicht gefallen, als Single hätte man auch etwas massentauglicheres rausbringen können. Hauptsache ist, dass es mir gefällt :)

Vom neuen Album kennt man nun schon 4 von 11 Liedern:
3s and 7s - auf der offiziellen Seite
Into the Hollow -Live gespielt, auf YouTube
Make it Witchu - Desert Sessions + Live-CD
Sick Sick Sick - geleaked
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
JA! Das Album wurde gestern (von der Plattenfirma höchstwahrscheinlich mit Absicht) geleakt. Habe es mir geladen, aber wird sowieso gleich am ersten Tag gekauft.

So geil und durchgeknallt! LTP hatte zwar viele spitzen Lieder, aber mir war die Atmosphäre vom Album einfach zu düster. Era Vulgaris bringt dagegen eine positivere Stimmung rüber. Top-Album, wird für mich der Soundtrack des Sommers :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich würde es ihnen ja zutrauen, dass sie ein Album leaken, auf dem nur die bisher bekannten Lieder drauf sind, der Rest sind Fakes oder Lieder, die es nicht auf das Album geschaftt habe ;)
Muss heute abend mal sehen, was die einschlägigen Seite so dazu zu sagen haben...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Nene, die meisten Lieder wurden ja schon live gespielt. Mittlerweile warens glaub ich nur 2 Lieder, die man noch nirgends in irgendeiner Version gehört hat.

Der Leak ist übrigens so zustande gekommen:
Auf einer Promo-Seite zum Album kann man sich vier Songs als .wma Files anhören, bei denen der jeweilige Song-Titel im Datei-Namen steht. Und die Song-Titel kann man beliebig in alle anderen vom Album umbenennen. Also wenn das nicht gewollt war...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
also muss sagen mir gefällt sie nich so gut :/ dafür bin ich hin und weg von der neuen white stripes :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
lol.
da bezahlen wohl einige fuer.
vor ein paar tagen fiel mir naemlich der link vom visions.de vor die fuesse.
nur die banner sind anders... die quelle fuer den stream von wundermedia.de wird die gleiche sein...
binmal gespannt wieviel bandbreite die da zur verfuegung haben, sprich wie viele leute wirklich in den genuss des konzerts kommen werden.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Eben des denk ich mir auch!
Also wenn des nur am Ruckeln is dann machts auch keinen Spaß!
Einfach mal reinschaun und sehn was geht, so werds ich machn!
Aber schon ne coole Aktion von Bild (und des aus meinem Munde ^^)
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
bockstark! southside war halt doch fett! auch wenn ich mich bei qotsa nur noch an die "kracher" erinnern kann. aber nach pearl jam wohl auch kein wunder, vor allem bei dem pegel. aber die party vor der bühne war großer sport ;)

@ tom: der hat seine alte dabei, des is doch die tussi von den distillers!!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
bei mir geht's auch nur bedingt. mal 2 minuten gut, dann wieder fast gar nicht. vor allem das bild ruckelt nur bei mir (was ja aber auch ziemlich egal is)

aber wenn dann doch mal mehr als 10 sekunden am stück bei mir ankommen is es echt geil... 8)