Olympia 2012

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja, die olympischen Mannschaften kann man kaum mit den WM/EM Mannschaften vergleichen, siehe z.B. Spanien

Bei Brasilien kannste das halt schon fast so sagen. 13 vom A-Kader waren dabei und Lucas, Ganso, Oscar, Neymar, Hulk, Marcelo, Thiago Silva, Lucas, und Rafael sind mit Sicherheit Startelfkandidaten.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Neymar ist in meinen Augen einer der überschätztesten Spieler im aktuellen Weltfußballgeschehen.


absolut meine meinung! solang jemand noch nicht auf europäischen niveau gezeigt hat was er kann, sprich in europa mind. ne saison gespielt hat, kann man so einen spieler nicht weltklasse nennen.
ganz einfach, weil der vergleich fehlt
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Usain der Außerirdische und seine Freunde haben grad mal auf die Schnelle den alten 4x100 m Weltrekord pulverisiert....
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
zu geil das zweite tor vom rabente wie er jubelnd hinten ums tor läuft und dann noch schnell den stecher macht :lol:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.263
Ort
Mos Eisley
Hätte so im Übrigen nicht zählen dürfen. Das Reglement besagt, dass man nicht hintenrum um's Tor laufen darf. Naja, geschenkter Gaul und so ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ja hab ich auch schon gelesen. aber wenn keiner von den holländern nen videobeweis fordert und der schiri nix macht...;)