Olympia 2012

AcidAngel

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Ort
München
Sümeyye Manz hat in den Vorrundenkämpfen der Frauen -49 KG gegen die Gegnerin aus Taipeh 10:3 verloren. Die Asiatin hat ihre Reichweite durch ihren Größenvorteil gut ausgenutzt so das dieses hohe Ergebnis zu Stande kam.

Hoffentlich hat Helena übermorgen mehr Glück.

Ach ja ich spreche hier vom Taekwondo :)!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute gibts nen Weltrekord über 110m Hürden. Meritt ist grad im Vorlauf 7 Hundertstel (oder so) über Weltrekord gelaufen und hat abgebremst.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich frag mich eh imemr warum auch in den normalen Läufen alle schon 2m vorher mehr oder weniger abbremsen, die 2-3 meter kann man doch dann auch noch durchziehen oder nicht
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Was für ne geile Bude grad im Hockey - Halbfinale der Männer! Leider wieder aberkannt worden...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
das war einfach soo grandios das tor von deecke :smt023 trotz aberkennung gerockt und dem weltrangersten die schranken aufgezeigt. finaaaaale :smt041
 
S

Sabsy

Ich hab da mal ne Frage...

Es heißt doch, das Muse den offiziellen Song zu Olympia beitragen... Warum hört man dann die ganze Zeit immer nur Spectrum von Florence and the Machine?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Yeah Madels! Sehr schoen 2:1 USA ueber Japan!

Leider habe ich das Spiel das nicht gesehen, weil ich in der Arbeit war. Habe gehoert das es eine sehr gute Spiel war von beide Mannschaften.