NFL Thread

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
Für gar keine, weil ich erst seit ca. 2 Monaten wirklich Football schaue, weil ich im Juni angefangen hab Football zu spielen. Und nein ich hab mir die Cardinals nicht ausgesucht weil sie das beste Team sind, sondern weil ich in Madden das Logo cool fand. Da wusste ich noch gar nicht wie gut die diese Saison sind ;)
Hab mir damals die Bengals ausgesucht weil sie in Madden als einzige Tigerhelme hatten :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Für gar keine, weil ich erst seit ca. 2 Monaten wirklich Football schaue, weil ich im Juni angefangen hab Football zu spielen. Und nein ich hab mir die Cardinals nicht ausgesucht weil sie das beste Team sind, sondern weil ich in Madden das Logo cool fand. Da wusste ich noch gar nicht wie gut die diese Saison sind ;)

Ist ok, war wirklich nur aus Spaß gemeint...;)

Wahrscheinlich für keine. Irgendwann fängt jeder an. Wurdest du 49ers Fan als sie bei 4-12 standen oder zur Montanazeit? Manchmal bisschen mehr nachdenken.

Junge, es war nur aus Spaß gemeint. Komm ein bisschen runter und selbst nachdenken...:)

Und ja ich bin seit die Montana Zeiten eine Fan , aber das erste Jahr waren wir auch nicht der Brenner...;)
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Mein Gefühl zieht mich im Moment trotzdem am meisten zu den Steelers hin :D
Und das obwohl mir mein Papa letzte Woche ne 49ers Cap geschenkt hat :p

Kann mir jemand erklären wie es bald weitergeht? Also die ersten beiden kommen in die Playoffs? Richtig? Falsch? Und dann?
Ich blick da noch nicht durch :/
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
Von jeder der 8 Gruppen kommen die Gruppensieger in die Playoffs. Außerdem kommen die besten zwei anderen Teams aus jeder Conference (AFC oder NFC) in die Playoffs. Die zwei besten Teams aus AFC und NFC sind direkt fürs Viertelfinale qualifiziert, während sich die anderen in Wild Card Games die letzten 4 Playoffplätze sichern müssen. Das 3. beste Team jeder Conference spielt gegen das 6. beste, und 4. gg 5.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Von jeder der 8 Gruppen kommen die Gruppensieger in die Playoffs. Außerdem kommen die besten zwei anderen Teams aus jeder Conference (AFC oder NFC) in die Playoffs. Die zwei besten Teams aus AFC und NFC sind direkt fürs Viertelfinale qualifiziert, während sich die anderen in Wild Card Games die letzten 4 Playoffplätze sichern müssen. Das 3. beste Team jeder Conference spielt gegen das 6. beste, und 4. gg 5.

Ich hoffe das System wird bald überarbeitet. Es ist so lächerlich das dieses Jahr ein Team der NFC South in der Wild Card Runde ein Heimspiel hat:roll:

Normalerweise ist Markus Kuhn bei den New York Giants für das Abräumen gegnerischer Angreifer zuständig. Doch beim 36:7-Sieg der Giants bei den Tennessee Titans hatte der 28-Jährige auch einen großen Moment in der Offensive: Der gebürtige Weinheimer erzielte als erster Deutscher in der Eliteliga des American Footballs einen Touchdown. Kuhn erwischte im ersten Viertel nach einem Ballverlust der Titans den Football und trug ihn über 26 Yards zum 16:0 in die Endzone.

yey?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.533
Reaktionspunkte
3.021
Alter
30
Ort
Wendelstein
Deutschland Touchdownland.

Das ist ne unfassbare Frechheit, dass da ein Team nicht nur teilnehmen darf, sondern ein garantiertes Heimspiel hat :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ernüchternde Niederlager für die Broncos gestern... Mein Tipp für die beiden SuperBowl Teilnehmer lautet mittlerweile (leider mal wieder) New England - Green Bay.
Fände es allerdings deutlich interessanter wenn mal zwei "Aussenseiter" wieder das Rennen machen würden. (Arizona - Cincinatti)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
wie's im moment aussieht hätten die seahawks in einem championship-game heimvorteil. wüsste nicht wer sie da stoppen sollte. green bay? ... die haben sich auswärts wohl kaum mit ruhm bekleckert.
ich sehe daher eher new england und die seahawks im superbowl
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
In meinen Augen führt in der NFC auch absolut kein Weg an den Seahawks vorbei wenn sie homefield haben. AFC sehe ich offener,auch wenn die Patriots sicher sehr stark aussehen aktuell.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ein Glück, das die Packers das Spiel heute Nacht gewonnen haben. Rodgers Verletzung hat mich erstmal ordentlich geschockt. Und trotzdem kommt er zurück und spielt einfach überragend weiter...So hat man immerhin die Bye-Week und er kann sich etwas auskurieren. Obs am Ende für den großen Wurf reicht? Ich denke nicht. Die Hawks sind leider rechtzeitig nochmal in Fahrt gekommen.
In der AFC sehe ich eigentlich auch die Pats im Bowl.