NFL Thread

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Packers und nix anderes:lol:
Mein erstes NFL-Spiel das ich gesehen habe war Superbowl XXXI, Pats vs Packers. Seitdem halte ich zu GB:love:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bei mir sind´s die Broncos.
Deshalb:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wo kommen die jeweils vor? Oder meinst du es ist "in" Supporter dieser Mannschaften zu sein?

Cowboys find ich auch nicht soooo verkehrt, finde Tony Romo ist´n Guter als Quarterback.

Ja es ist in eine supporter zu sein.

Hier in die Staaten sind alle die "Babdwagon" fans, fans von diese 3 Mannschaften.

Die meisten können nicht mal Spieler von vor 20 Jahren nennen aber sind "real true fans".
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ja es ist in eine supporter zu sein.

Hier in die Staaten sind alle die "Babdwagon" fans, fans von diese 3 Mannschaften.

Die meisten können nicht mal Spieler von vor 20 Jahren nennen aber sind "real true fans".
naja, du kannst aber nicht jeden "neuen" fan als bandwagon-Fan bezeichnen. Irgendwann muss man halt auch mal damit anfangen, wenn man sich für den Sport interessiert. Ich könnte dir jetzt auch nicht sagen, wer vor 20 jahren bei den packers gespielt hat...außer favre und White:-k