NFL Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
naja, du kannst aber nicht jeden "neuen" fan als bandwagon-Fan bezeichnen. Irgendwann muss man halt auch mal damit anfangen, wenn man sich für den Sport interessiert. Ich könnte dir jetzt auch nicht sagen, wer vor 20 jahren bei den packers gespielt hat...außer favre und White:-k

Natürlich nicht jeder ist eine, aber diese 3 Mannschaften ziehen die meisten Bandwagon Fans an.

Zur gleiche zeit glaube ich echte Fans wissen die Geschichte von ihre Mannschaft. Nicht umbedingt alles, aber viel davon. Ist aber nur meine Meinung.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow! Eine der besten TD's alle Zeiten!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Steelers und Patriots sind für mich die beiden Mannschaften, die überhaupt gar nicht gehen :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Meinst du Rapistberger?

Hab ihn aufgeklärt. Kann er ja nicht wissen als Neuling.

Tja Cleveland. Mit Johnny Football gewinnt man das Spiel. Zum Glück ist das einfach ne dumme Organisation, sonst würden die Bengals noch mehr Probleme kriegen, wie sie jetzt schon haben.

PS: Die NFC South ist der wohl größte Witz der letzten 10 Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
976
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Und fur welche Mannschaft warst du letztes Jahr? ;)

Für gar keine, weil ich erst seit ca. 2 Monaten wirklich Football schaue, weil ich im Juni angefangen hab Football zu spielen. Und nein ich hab mir die Cardinals nicht ausgesucht weil sie das beste Team sind, sondern weil ich in Madden das Logo cool fand. Da wusste ich noch gar nicht wie gut die diese Saison sind ;)