Lostprophets

Bighabi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Fürth
Bands RiP 2007

Hi Leute,

auf der Website von KoRn habe ich den Tourdaten 2007 entnommen das sie auch bei RiP 2007 dabei sind!!!!!! :D
 

the bear

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich glaube die Seite sorgt hier etwas für Verwirrung ...

Gleich als erste Nachricht Tourdaten, jedoch ohne Angabe von irgendeiner Jahreszahl bei den Tourdaten, geschweige denn von einem Datum bei der Nachricht selbst, was die Sache aufklären könnte ... :roll: ... Ein flüchtiger Blick - vielleicht mit Vorfreude versehen - und man hält die Tourdaten für aktuell.

Natürlich kann es auch sein, dass Korn wieder an den selben Orten und zu den gleichen Zeitpunkten wie 2006 speilt, aber das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich! :mrgreen:


MfG the bear
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
die propheten zu hören wär ja für´n anfang was. hab sie auch auf´m frequency gesehen - nicht schlecht. hatten zumindest im gegensatz zu den anderen bands einen relativ vernünftigen sound!
korn wär schon nochmal gut, wenn auch schon 2x auf RiP gesehen!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ch glaube die Seite sorgt hier etwas für Verwirrung ...

Gleich als erste Nachricht Tourdaten, jedoch ohne Angabe von irgendeiner Jahreszahl bei den Tourdaten, geschweige denn von einem Datum bei der Nachricht selbst, was die Sache aufklären könnte ... Rolling Eyes ... Ein flüchtiger Blick - vielleicht mit Vorfreude versehen - und man hält die Tourdaten für aktuell.

02.07. LEIPZIG, FULL FORCE FESTIVAL

hhhm....das sind die alten....weil am 02.07.07 ist kein With Full Force Mehr. Das geht nur bis zum 01.07.07 :lol:
 

DREGGI

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
also ich finds saugeil dass Lost Phrophets kommen, hör die nämlich total gerne und hab sie leider noch nie live gesehn.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hab die Jungs 04 auf dem Aerodrome live gesehen, der Auftritt war wirklich gut. Sicherlich kein absolutes Highlight für mich, aber anschauen werd ich mir die auf jeden Fall.
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
man langsam nerven sie mich schon weil sie bis jetzt immernoch die einzigste wenigstens offiziell betsätigte band sin... :( wann kommen denn nu endlich mal mehr?? oder wie wärs überhaupt mal mit kartenvorverkauf??...
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Also ich bin irgendwie davon ausgangen dass wenn die auf ihrem Konzert von RiP und RaR sprechen und dann "See U the" sagen, dass se dann au kommen ^^ Tun se das jetzt oda net :?:
 

No Use For A Name

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
hab das start something album daheim und höre es auch immer noch ab und zu recht gern. We are godzilla, you are japan ist halt ein drecksgeiles lied. werden so gegen 15 uhr auf der center spielen denke ich.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Also bei den nächsten Bestätigungen, wann auch immer die kommen, sollten se scho dabei sein. Waren ja die erste inoffiziell bestätigte Band und hab mich jetzt scho irgendwie auf die eingestellt. I denk man kann zuversichtlich sein ^^
 

Chieff_Wiggum

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Schrobenhausen
Mich würd interesieren, ob MLK überhaupt schon kontakt mit denen aufenommen hat ... hab mich auch voll darauf eingestellt dass die kommen, war damals live dabei, wie die gesagt ham, dass sie kommen wolln.
Ich hoff einfach mal, dass die bei de nächsten bestättigungen dabei sin